As I Lay Dying

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von M4D, 04. August 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich schon gewundert, warum die das nicht gespielt haben sollen. :D
     
  2. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    nein haben sie nicht!
    vom neuen habs beyond our suffering und vacancy gespielt^^
    ansonsten noch 94 hours an ocean between us ,confined,through struggle,within destruction,forever,meaning in tragedy,nothing left und the sound of truth gespielt ;)
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal nach der Setlist gegooglet, scheint wohl zu stimmen.
    Dann weiß ich auch nicht, was mein Kumpel geredet hat :confused:
     
  4. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    jo hatten ja auch wenn ich mich recht erinnere nur 40 minuten zeit???
    wunder mich sowieso,dass sie soviel haben spielen können !
    ich hätt mir aber eher gewünscht dass die anodyne sea gespielt hätten oder upside down kingdom^^
     
  5. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Die Songs werden wohl auch auf jedem AILD-Konzert gespielt werden :D Mal schauen, wann die wieder zum WOA kommen. Dann dürfen die auch Parallels spielen :D
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Anodyne Sesea und Parallels sind meine Favoriten vom neuen blablabla ich bin btrunkene tschau
     

Diese Seite empfehlen