As I Lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheAllegiance

Newbie
10 Mai 2010
13
0
46
aild_tpr_280x350.gif
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Würd ich dann gerne nächstes Jahr sehen.
Das neue Album find ich einfach nur klasse!
Seit langem mal wieder etwas, was mich wirklich vom Hocker haut..
Aber.. Bin ich jetzt vntrve, weil die ja Metalcore machen? :(
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joa können nächstes Jahr schon kommen also soviel wie ich am Ring von denen gesehen hab waren die eigentlich ganz geil. Und aufm neuen geht imho z.b. das erste Lied schon sehr in Richtung Death Metal.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Würd ich dann gerne nächstes Jahr sehen.
Das neue Album find ich einfach nur klasse!
Seit langem mal wieder etwas, was mich wirklich vom Hocker haut..
Aber.. Bin ich jetzt vntrve, weil die ja Metalcore machen? :(

du bist sogar sehr untrue!
ich find das neue album aber auch Schweinegeil :D
Und am Ring waren die echt ziemlich gut und der Sound war auch 1000 mal besser wie alle livemitschnitte bei youtube ;) (vorallem gabs ne ultra fette subbase die man da garnit hört)!'
HER DAMIT!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
du bist sogar sehr untrue!
ich find das neue album aber auch Schweinegeil :D
Und am Ring waren die echt ziemlich gut und der Sound war auch 1000 mal besser wie alle livemitschnitte bei youtube ;) (vorallem gabs ne ultra fette subbase die man da garnit hört)!'
HER DAMIT!

Dann können wir ja zusammen vntrve sein :>
Dann war der Sound am Ring wohl besser als im Park..
Alle bekannten von mir, die da waren haben gemeint, dass man die Vocals kaum gehört hat und mit den Gitarren wohl auch irgendwas nicht gestimmt hat.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
du bist sogar sehr untrue!
ich find das neue album aber auch Schweinegeil :D
Und am Ring waren die echt ziemlich gut und der Sound war auch 1000 mal besser wie alle livemitschnitte bei youtube ;) (vorallem gabs ne ultra fette subbase die man da garnit hört)!'
HER DAMIT!

Haben die Parallels beim RaR gespielt? Beim WFF wurde das angeblich nicht gespielt, finde ich total schade.