Arschlöcher unterwegs !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

@Andrea Hast du meine e-mail bekommen?
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Andrea, es war auch nicht so gemeint, ein klein wenig ist ansich schon eine Miderungsform. Außerdem habe ich dir keine Absicht unterstellt, denn ich kann das Wort absichtlich nicht finden.
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Jetzt hört doch endlich mal auf, ist ja wie im Kindergarten hier...
Ihr seid ja schlimmer als TTP und ich mit unserem "Letzten Wort"
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

@ Balrog: Mail? Wieso?

Kindergarten-sag ich ja!
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Hab dir ´ne Antwort auf deine Mail geschickt.
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

tststs, also das mit dem brustkrebs-witz war dann wohl ich, und ja, ich steh dazu, ich finde ihn verdammt gut, genauso wie den mit den türcken oder der totgeburt, den glaub ich andrea ins netz gestellt hat... ich mag solche witze, kann sein, daß sich da betroffene drüber aufregen, aber das ist mir, wenn ich ehrlich sein soll, auch egal. ich denke mal, eine gewisse portion sarkasmus im humor zu haben, ist nicht schlimm, im gegenteil, ich persönlich halte dies für sehr wertvoll... außerdem, wo genau ist eigentlich der unterschied zwischen ostfriesen- und türkenwitzen??? geht doch wohl beides gegen bevölkerungsgruppen/minderheiten, aber wenn ich nen ostfriesenwitz poste, dann beschwert sich niemand, wahrscheinlich nicht einmal ein ostfriese... so eine doppelmoral kotzt mich an, und diese fascho-paranoia hier in deutschland sowieso, ich denke, daß humor, auch wenn er sehr derb ist, immer noch die beste methode ist, damit umzugehen. und ich denke nicht, daß jeder, der einen türkenwitz erzählt, ein nazi ist, ich bin zum beispiel keiner, und andrea auch nicht (ich hab die mail auch bekommen, hab mich köstlich drüber amüsiert :))
somit kann ich phantomschmerzs statement nur beipflichten, /me steht auf kranken humor gegen minderheiten und prinzipiell alles, was sich bewegt (by the way, mein dad ist auch an krebs gestorben, zwar kein brustkrebs (*g*), aber immerhin, und ich kann über krebswitze trotzdem lachen...).
also, noch an alle nen schönen tag, und nehmt doch bitte nicht alles so ernst!!

P.S.: "Hitler geht in Dachau spazieren, kommt ein kleines judenmädl daher und schreit ihn an: du hast meine mama und meinen papa und meine ganze familie umgebracht, jetzt bin ich ganz alleine!! Darauf gibt ihr Adolf ein stück seife und sagt: da, spiel mit deinem bruder..." *lol*

so, mit freundlichen grüßen, der obernazi Necrocunt
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

ach ja, ich würde vielleicht den brustkrebswitz nicht unbedingt einer betroffenen erzählen, soviel anstand hab ich auch noch... bloß wenn ich ihn hier ins netz stelle, dann greif ich meiner meinung nach niemanden persönlich an, da ich den witz weder erfunden, noch vorsätzlich damit eine betroffene beleidigen wollte... sollte aber wirklich eine frau mit brustkrebs (oder angehörige) hier ins forum schauen und zufälligerweise diesen witz lesen und sich davon angegriffen fühlen, bitte, meine email addy steht oben, und ich bin auch sehr erfreut über bombendrohungen oder milzbrand im briefkasten, immer her damit... :)
andrea hat aber komischerweise, obwohl sie angehörige mit brustkrebs hat (ich hoffe, ich entsinne mich richtig) sehr cool reagiert und (meiner meinung nach) humor bewiesen, da sie den witz trotzdem noch lustig findet. ebenso kenne ich polen, die herzhaft über polenwitze lachen können, sogar mehr als mancher deutscher...
also, byebye, Necrocunt
 
G

Guest

Guest
Necromöse ist böse!

*rotflbtc*

Ich hab echt versucht nicht zu lachen...hihihi...

...aber der Witz ist echt zu zynisch, böse und menschenverachtend... da muß ich einfach lachen...

MfG, der Unternazi Phantomschmerz
 
G

Guest

Guest
Re: Necromöse ist böse!

Vielen vielen Dank Necro!!! *gantfestknuddel* endlich kann jemand meine Meinung interpretieren, um mich mal gewählt auszudrücken! Ich hab keinen Humor bewiesen, ich lebe ihn ;) und über den Brustkrebswitz könnt ich mich jedes mal wegschmeißen!!! Ich hab aber nen anderen Witz erzählt, den mit der Totgeburt kaenn ich gar net! (kannste mir den schicken? *fg*)
@ Phantipopanti: Ich schick ihn dir bei Gelegenheit auch noch!

Greetz die lustige böse Andrea :o)
 
G

Guest

Guest
Re: Necromöse ist böse!

@andrea: wofür schicken, dafür haben wir doch das forum *eg* is aber so ziemlich derselbe, den du gepostet hast: was ist 20 cm lang und bringt jede frau zum schrein? ne totgeburt..... *ggg*
jaja... /me ist so gemein...
@phanti: wenn dir der judenwitz gefallen hat (du pöser pöser nazi du!! *g*), kennst du den mit dem schwimmbecken??? hehehe, der is auch böse...
Alles für Satan, Necro