Arschlöcher unterwegs !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gute nacht andrealein
keine sorge, wird schon wieder alles gut werden
 
G

Guest

Guest
Ich kenne sie nicht, geh aber unglaublich Steil auf Rassismus. Außerdem muß ich mal fragen wo der Zusammenhang zwischen Minderheit und Minderwertig ist. Niemand hat behauptet, daß eine Minderheit minderwertig sei.
Außerdem habe ich das absichtlich zuerst anonym gehalten und lediglich auf eine Nachfrage die e-mail rausgerückt. Das ist aber auch das einzige was ich mir vorhalten kann.
Fakt ist, daß die Akion mit dem "Witz" von euch kam und jetzt soll ich mich dafür entschuldige daß ich mich darüber aufrege.
Ich glaube dir durchaus daß du nicht rechts bist.
Scheiße war der "Witz" trotzdem.
 
G

Guest

Guest
Arme Suppen unterwegs !

Stellt euch nicht so an...

Stehen zwei Juden unter der Dusche, kommen zwei Neger rein... usw....

*kopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Warum hab ich den Witz eigentlich nich bekommen?...

*grummel*
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Ich will den auch haben!

Leute, echt mal ruhig blut! Haust du den Leuten auch gleich eins aufs Maul, wenn dir ein gewisser Humor nicht passt? Naja, zumindest klingt es so. Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht, wenn man klargestellt hätte, was für einen Humor man schätzt, und welchen nicht...

In diesem Sinne, bleibt mal cool!
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Ich mag Humor der auf Kosten von Minderheiten (oder zumindest des guten Geschmacks) geht!
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

@ Fenriz: Nö, ich hau mich überhaupt nicht. (Ich glaub die letzte war mit 14 aufem Schulhof, is´ ein paar Jahre her.) .... und antworten werd´ ich ja wohl noch dürfen.
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Ist ja gut! Ich meinte ja auch vielmehr die Art der Kritik, die ich echt für viel zu schaft gehalten habe und auch immer noch halte, zumal eigentlich bekannt sein sollte, daß das Wacken-Forum im Normalfall keine Zuchtstätte für Faschos (die ich auch nicht wirklich mag) ist.
Daher: Peace!!! Es gibt schlimmere Dinge, als ein Witz, der einem gegen die Hutschnur geht!
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Is´ ja okay. Hat vielleicht auch was mit dem Typen zu tun der hier neulich irgendwelche arische Bands gefordert hat zu tun. Hab halt seit geraumer Zeit das Gefühl, daß die Metaller von den Rechten als Unterwanderungsgebiet angesehen werden.( ...so ´ne Art Paranoia). Da hab ich nun wirklich keinen Bock drauf.
@ Andrea: Mein Vorschlag: Laß uns das Ganze an den Haken hängen als überzogenen Witz und überzogene Reaktion. Meinen Humor kennst du fürs nächste Mal.
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Hm, ich hätt wohl doch nicht ins Bett gehen sollen, was?
Würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr euren Klappstuhl äh euer Kriegsbeil begraben würdet. Ich denke mal, in Bezug auf Rassismus reagieren wir alle etwas empfindlich, aber ich glaube auch nicht, dasz Andrea mit rechtem Gedankengut flirtet.
Also lasst uns weiter die Augen offenhalten, drüber reden und diskutieren und den rechten Ärschen gehörig den Marsch blasen, damit wir nicht noch weiter unterwandert werden!


@Phantomscherz Du magst also Witze über dich und mich? *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Ich hab den Witz nicht bekommen, nur gerätslet wer es sein gewesen könnte. Aber von einer anderen E-Mail-Addy zu schicken finde ich ehrlichgesagt ein klein wenig feige, aber was sage ich, betroffen sind andere. Daher halte ich mich künftig raus.
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Liebe Thordis!
Ich habe nicht absichtlich von ner fremden Addy geschickt, um das hier mal klar zu stellen. Ich habe dummer Weise blos auf den gelben Nick/E-addy geklickt und wußte nicht , daß dadurch meines Freundes Adresse erscheint!
Alles klar??? Erst fragen warum und dann urteilen wer feige ist, okay????
Wenn ich feige wäre, hätt ich mich nicht zu dem Thema so öffentlich gestellt! Machts klick?

@ Karsten: Ich wollte gar keine Entschuldigung ;o) ! Hättest Dich blos ein wenig zarter ausdrücken können:o). Ich denke es ist jetzt gegessen, das Thema.

Hab euch alle lieb!

Greetz Andrea :o)
 
G

Guest

Guest
Re: Arme Suppen unterwegs !

Andrea: *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*