Arrrgh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich wüsste nicht was das bringen soll... entweder sie versteht sich mit dir gut, oder sie sagt gar nichts zu dir und dreht sich um und geht weg....


was anderes hab ich noch nie erlebt...
nur leiderkenn ich bis jetzt nur 2 leute mit denen sie gut auskommt... udn ratet mal...
beides keine metaller


welch ein zufall


das beste was ich je gehört hab war allerdings das sie mit leuten die drogen nichts anfangen kann und sie es sofort erkennen würde...

schön ich hab 2 jahre lang gekifft... nix gemerkt...

ein kumpel war sogar in klappse wegen dem und mit ihm kommt sie irgendwie prächtig aus...

verdrehte welt...


edit: da fällt mir eins dazu ein
I dont wanna be like u @ mother :p


lief grad im hintergrund und ich fand es passt :)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
sie urteilt über das aussehen...

mit nem band shirt hasstes schon verschissen...

lederhose ect... alles was sich vom normales "chart hörer" abhebt kommt ihr assozial vor...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Narragoth
sie urteilt über das aussehen...

mit nem band shirt hasstes schon verschissen...

lederhose ect... alles was sich vom normales "chart hörer" abhebt kommt ihr assozial vor...

Sie kann ja ruhig über das Aussehen urteilen,darf Sie ruhig machen.Wenn Sie meint ich würde Assi aussehen dann slap ich sie aber.
Ach slap ihr mal eine !!!!!!!!!!!!! Hab ich auch mal gemacht danach war meine Mama lieb !
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Sie kann ja ruhig über das Aussehen urteilen,darf Sie ruhig machen.Wenn Sie meint ich würde Assi aussehen dann slap ich sie aber.
Ach slap ihr mal eine !!!!!!!!!!!!! Hab ich auch mal gemacht danach war meine Mama lieb !

Wie alt warste denn als du das gemacht hast?
Narragoth ist ja noch nicht volljährig. Da ist der Sachverhalt etwas anderes. Wenn er erwachsen wäre, ginge es seine Eltern nix mehr an. Aber so muß er es wohl oder übel über sich ergehen lassen....
Ich kenn das auch. Mittlerweile juckt mich das aber nicht mehr.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Freki
Wie alt warste denn als du das gemacht hast?
Narragoth ist ja noch nicht volljährig. Da ist der Sachverhalt etwas anderes. Wenn er erwachsen wäre, ginge es seine Eltern nix mehr an. Aber so muß er es wohl oder übel über sich ergehen lassen....
Ich kenn das auch. Mittlerweile juckt mich das aber nicht mehr.

ich bin volljährig... allerdings soll ich mich nach meiner mutter richten oder ausziehen... irgendwie ja auch verständlich aber gleich so deftig??