Arrowrock- Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Sooo, ich hab gerade Tickets für den Samstag in Enschede erstanden. Bei Bestellung in Deutschland hätten die 74 € gekostet, so warens 54 € pro Stück.
Da sonst keiner von meinen Leuten den Sonntag mitmachen wollte hab ich mich auch dafür entschieden nur einen Tag zu erscheinen. Und ehrlich gesagt, die Mehrkosten von ca. 70 € (Camping, 2- Tages- Ticket, Sprit) nur für Queensryche als einzige Band die mich So. dringlich interessiert wären etwas übertrieben gewesen...

Bestellung geht auch über www.ticketmaster.nl - habe jetzt eine Karte für den mhb bestellt. Habe auch in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Ticketmaster Service gemacht :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
On your feet or on your knees, here they are the amazing Blue Öyster Cult!!!
Zeit wirds :D
und in 2 Wochen is das alles schon wieder........in 2 Wochen hab ich Geburtstag :cool::)

Ich hab (hoffentlich) heute die Möglichkeit 5l-Fässer EKU zu kaufen für 4,44 Euro. Is nicht mein Lieblingsbier, aber ich glaub bevor wir alles drüben kaufen, nehm ich mal eins mit. Wat dagegen?
Hoffe immernoch dass ich an Gampert Dunkel rankomme...aber da muss ich wohl direkt bei der Brauerei bzw halt in dem Dorf wo das herkommt nachfragen

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Zeit wirds :D
und in 2 Wochen is das alles schon wieder........in 2 Wochen hab ich Geburtstag :cool::)

Ich hab (hoffentlich) heute die Möglichkeit 5l-Fässer EKU zu kaufen für 4,44 Euro. Is nicht mein Lieblingsbier, aber ich glaub bevor wir alles drüben kaufen, nehm ich mal eins mit. Wat dagegen?
Hoffe immernoch dass ich an Gampert Dunkel rankomme...aber da muss ich wohl direkt bei der Brauerei bzw halt in dem Dorf wo das herkommt nachfragen

Kein Widerspruch, ich komme überhaupt schwer an den 5l Dosen - mein Getränkemarkt führt die nicht mehr :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PsychicVeteran
Kein Widerspruch, ich komme überhaupt schwer an den 5l Dosen - mein Getränkemarkt führt die nicht mehr :rolleyes:
ich hab hier schon einiges abgesucht - nirgends gibts auch nur irgendwas :rolleyes:
naja ich schau einfach mal dass ich hoffentlich noch welches bekomme, eventuell auch 2 davon
und vielleicht leist ich mir ein Fässchen Gampert (das Normale, leider net das Dunkle) an der Tankstelle - die hatten das noch...aber lohnt sich eigentlich net...und is fast doppelt so teuer...och mensch :D
ach Gott ab heut gibts ja den Zeltkram bei Aldi, da muss ich auch noch hin...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ach ja, bei uns in so nem Billigmarkt gibts 5 Liter-Flaschen oder -Kanister oder -wieauchimmer mit so komischem Kirschsaft-Imitat und Apfelsaft-Imitat und Multivitaminsaft-Imitat (bäh) usw - jemand Lust darauf? hatten wir 2003 beim WOA auch, war teilweise erträglich. Muss horos nochmal fragen welche davon gut waren. Aber ich denke Kirsch war OK und Apfel - notfalls auch.