PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Die Seite ist etwas überarbeitet worden, das Programm ist jetzt übersichtlicher gestalte, Alice Cooper spielt eine halbe Stunde länger und überschneidet damit Priest... 

Original geschrieben von Karsten
Sooo, ich hab gerade Tickets für den Samstag in Enschede erstanden. Bei Bestellung in Deutschland hätten die 74 € gekostet, so warens 54 € pro Stück.
Da sonst keiner von meinen Leuten den Sonntag mitmachen wollte hab ich mich auch dafür entschieden nur einen Tag zu erscheinen. Und ehrlich gesagt, die Mehrkosten von ca. 70 € (Camping, 2- Tages- Ticket, Sprit) nur für Queensryche als einzige Band die mich So. dringlich interessiert wären etwas übertrieben gewesen...

In 2 Wochen isses schon wieder rum 
jetzt wo ichs sehe, kommts mir irgendwie seltsam vor...Original geschrieben von Karsten
Datt hier is das Gelände wo das stattfindet...
http://www.macl.nl/Downloads/schans.wmv
Original geschrieben von Kate McGee
jetzt wo ichs sehe, kommts mir irgendwie seltsam vor...
aber immerhin genug Wiesen außenrum die wohl als Campingplätze genutzt werden
so, jetzt aber ab ins Bettchen...
Ja, sieht schon etwas merkwürdig aus...Original geschrieben von Kate McGee
Allmählich werd ich dann doch nervös...
*mit Fingern auf Tisch trommel*

Original geschrieben von Karsten
On your feet or on your knees, here they are the amazing Blue Öyster Cult!!!

Zeit wirdsOriginal geschrieben von Karsten
On your feet or on your knees, here they are the amazing Blue Öyster Cult!!!

Original geschrieben von Kate McGee
Zeit wirds
und in 2 Wochen is das alles schon wieder........in 2 Wochen hab ich Geburtstag
Ich hab (hoffentlich) heute die Möglichkeit 5l-Fässer EKU zu kaufen für 4,44 Euro. Is nicht mein Lieblingsbier, aber ich glaub bevor wir alles drüben kaufen, nehm ich mal eins mit. Wat dagegen?
Hoffe immernoch dass ich an Gampert Dunkel rankomme...aber da muss ich wohl direkt bei der Brauerei bzw halt in dem Dorf wo das herkommt nachfragen

ich hab hier schon einiges abgesucht - nirgends gibts auch nur irgendwasOriginal geschrieben von PsychicVeteran
Kein Widerspruch, ich komme überhaupt schwer an den 5l Dosen - mein Getränkemarkt führt die nicht mehr![]()