Arrowrock- Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaub ohne die Leute die ich kenn/bald kenn wär ich sowieso dieses Jahr beim WOA aufgeschmissen :rolleyes: bis auf a paar Bands echt laaaangweilig
das Arrow, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen, is da für mich anders...da würd ich notfalls wahrscheinlich sogar allein klarkommen bei den Bands :D aber ich bin froh dass die Leute dabei sind die dabei sind

Original geschrieben von Karsten
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Holländer nicht rechnen können...:D

26-5-2004, Alice Cooper will play 90 minutes
The performance of Alice Cooper is extended to 90 minutes. He will play on Saturday the 12th of June from 21.00 untill 23.00.

Vielleicht gibbet ja ne Pinkelpause von ner halben Stunde :D:D:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
:o Nachricht von Kate ! :D

11. Juni 2004, 22:53:56

is das geil ! is das geil ! ALTBIER und Grolsch-Pils und gespülte, saubere klos ! und geile musik auch ! und nette engländer :)

:D

( man beachte die reihenfolge ! :D:D:D )