Arnhem Metal Meeting - HAMMERBILLING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Linde:
So wie es aussieht, kann ich dich/euch nun doch schon ab Meerbusch mitnehmen, da bei mir auch nur einer mitkommt. :rolleyes:
Wäre vermutlich günstiger für dich, oder?
Würde ja auch gerne bei PV und GoM mitfahren, aber von Essen kommen wieder nachts wohl nicht mehr zurück nach Hause.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Könntest du nach Meerbusch kommen, z.B. nach Haus Meer? Dann bräuchte ich nicht vorher noch nach D'dorf reinzufahren. Um 13:09 Uhr müsste eine Bahn aus Richtung Lörick bei Haus Meer ankommen. Das wäre ein guter Zeitpunkt.
Zurück kann ich dich dann nach Hause fahren.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
@Linde:
So wie es aussieht, kann ich dich/euch nun doch schon ab Meerbusch mitnehmen, da bei mir auch nur einer mitkommt. :rolleyes:
Wäre vermutlich günstiger für dich, oder?
Würde ja auch gerne bei PV und GoM mitfahren, aber von Essen kommen wieder nachts wohl nicht mehr zurück nach Hause.


Linde schrieb:
bin dann doch nur einer und hört sich gut an
sag ne zeit und dann gehts ab

Drei (Boden-)Schlafplätze in Essen wären auch zu vergeben - ihr könnt überlegen ob ihr mit Auto oder mit Öffis nach Essen kommt - Schlafsäcke musst ihr mitbringen - Isomatten haben wir.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Drei (Boden-)Schlafplätze in Essen wären auch zu vergeben - ihr könnt überlegen ob ihr mit Auto oder mit Öffis nach Essen kommt - Schlafsäcke musst ihr mitbringen - Isomatten haben wir.

Danke für's Angebot. Aber ich denke, dass ich abends nach Hause fahren werde. Es reicht, wenn ich den Samstag total unproduktiv bin. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Alles klar, allerdings denke ich, dass du Sonntag auch ziemlich kaputt sein wirst. Obwohl, jung und dynamisch bist du ja ;) :p

Naja, aber immer noch fitter, als wenn ich auf einer Isomatte gepennt habe.
Ansonsten: Jung - naja... Dynamisch - wohl kaum... ;)
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Lots of bands sounds much better in a club (black metal sounds allways better in clubs). Eventhough Impaled Nazarene were really awsome at open air. But it was also cause people in czech can be really raw and act like they see their favorite band for first and last time in their life :D