Arnhem Metal Meeting - HAMMERBILLING!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
The Internet Presales have closed. You still can get tickets at: Post offices and GWK offices in Holland until friday 3rd of december 16:00. There will be tickets available at the door from 15:00 on.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Gorefield schrieb:
Gerade bin ich dank des Tinnitus Magazins auf dieses Hammerfestival aufmerksam geworden...

Das Billing:

Samael (Ch)
Entombed (Swe)
Unleashed (Swe)
Suffocation (Usa)
1349 (Nor)
Impaled Nazarene (Fin)
Desaster (Ger)
God Dethroned (NL)
Primordial (Ire)
Gorerotted (Uk)
Inhume (NL)
Heidevolk (NL)

Kostenpunkt: Knapp 30 EUR im VVK
Website: http://www.arnhemmetalmeeting.nl/
Datum: 04.12.04 (Einlass: 15 h)

ICH MUSS DAHIN!!

Liste:

Gorefield
,,,


Samael (Ch)
Entombed (Swe)
Unleashed (Swe)
1349 (Nor)
Impaled Nazarene (Fin)
God Dethroned (NL)
Primordial (Ire)

sin chudd....mhhhhh aber kein geld :(
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
PsychicVeteran schrieb:
Liste:

Girl_of_Metal
Gorefield
Linde+x(?)
MastaBe(? - wenn's nicht zu hart ist)
PsychicVeteran

Wenn x <= 2, dann schaffen wir das mit meinem Wagen - biete MFG ab Essen

Wie zum Geier komm ich'n da auf die Liste? Also ich hab weder 30 Euro noch irgendein Interesse an den Bands :) Das sind ja alles nur so Krawall-Kombos, welche Band is'n da bitte gut?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Wir (Girl_of_Metal und ich) wären bereit auf Risko hizufahren - wir haben keine Zeit um nach Holland zu fahren.

Falls es ausverkauft sein sollte, würden wir aber sofort zurück fahren wollen.

Ich würde es auch riskieren, aus selbigem Grund. Werde noch einen Kumpel fragen, der in Aachen und damit in der Nähe der niederländischen Grenze wohnt, kann aber nichts versprechen.
Und zurück nach Deutschland will ich im Zweifelsfall auch. Wat will ich denn in Arnheim?! ;)

Ich weiß sowieso nicht mehr, wieviele Karten ich holen sollte. Ich glaube nämlich, einer meiner Mitfahrer ist auch abgesprungen. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Mir wurde das Samstag nacht gesagt, als ich schon diverse Bier und 1,5 Flaschen Rotwein im Kopf hatte. Verdammt! :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das hört sich doch gut an:

Dear Philipp,

You can by tickets at the door from 15:00 on. Just be on time.

take care,
AMM
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Habe heute mit dem Supercharger (ist leider nicht dabei) aus dem Internationalen Forum gesprochen - der meinte auch, das Karten an der Abendkasse noch zu kriegen sein werden.

Arnheim wir kommen! ;)
Wieviel Platz habt ihr nochmal im Auto? Falls nämlich nur einer bei mir mitfahren will, könnte man sich überlegen, doch zusammen mit euch ab Essen zu fahren. Dann ist der Schaden für alle Beteiligten auch nicht so groß, wenn wir umsonst gefahren sind. :rolleyes:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Arnheim wir kommen! ;)
Wieviel Platz habt ihr nochmal im Auto? Falls nämlich nur einer bei mir mitfahren will, könnte man sich überlegen, doch zusammen mit euch ab Essen zu fahren. Dann ist der Schaden für alle Beteiligten auch nicht so groß, wenn wir umsonst gefahren sind. :rolleyes:

Die dritte Sitzreihe ist eingebaut, also sind 5 Plätze noch zu vergeben.

Nachtrag: schlage den Parkplatz von der Zeche Carl als Treffpunkt um 13.00 vor, da kann mann sich im Zweifelsfall gemeinsam verfahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Die dritte Sitzreihe ist eingebaut, also sind 5 Plätze noch zu vergeben.

Wenn Linde und ich mitkämen und jeweils noch einen "Gast" mitbringen würden, würde es also passen. Mal abwarten, Mittwoch abend weiß ich mehr...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Nachtrag: schlage den Parkplatz von der Zeche Carl als Treffpunkt um 13.00 vor, da kann mann sich im Zweifelsfall gemeinsam verfahren ;)

Hmm... Wenn ich selbst fahre, wäre es wohl ein ziemlich Umweg, vorher noch nach Essen zu fahren, anstatt direkt die A44 und dann die A3 zu nehmen!?