Armutszeugnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
"Mein Po-Loch konnte sich nicht entspannen, weil da ne Hakle-Rolle hing. Was bilden sich die Veranstalter eigentlich ein???!!!??" :D
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
"...und ich hab mich beim Kacken von 'nem gezeichneten Bären beobachtet gefühlt, da konnte ich dann nicht mehr.

Und jetzt hab ich seit vier Monaten Verstopfung, schon 146 Pfund zugenommen, und das nur, weil Ihr das falsche Klopapier hinhängt!"

Das gibt saftige Sammelklagen :D
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Muschi schrieb:
"...und ich hab mich beim Kacken von 'nem gezeichneten Bären beobachtet gefühlt, da konnte ich dann nicht mehr.

Und jetzt hab ich seit vier Monaten Verstopfung, schon 146 Pfund zugenommen, und das nur, weil Ihr das falsche Klopapier hinhängt!"

Das gibt saftige Sammelklagen :D

Saftig im Zusammenhang mit Stuhlgang find' ich ekelhaft. :D
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Lord Eddie schrieb:
Nochmal für Ranger:


Und wenn du zuwenig gesehen hast: P.E.C.H.! :p

Was kommt als nächstes? Feste Stehplätze mit eigenem Monitor und Bieranschluss?


Wenn ich so ein Rumgeheule höre, wünsche ich mir ne Back-to-the-roots-Aktion:
Weg mit allen Dixis, der Dusche, Leinwänden und Fressbuden.
Dafür dann ne Popelbühne mit 2 Halogenscheinwerfern!

Junge, das ist n Metalfestival! Sei mit dem zufrieden, was du geboten bekommst, anstatt die Organisation wegen vermeintlicher "Sparmaßnahmen" zu kritisieren!!!!
Ein Wunder, dass sich noch niemand beklagt hat, dass es kein Premium-Toilettenpapier gab. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Back to the Roots? Ok! Kartenlimitierung 800 und nur kleine Bands :p
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Ranger schrieb:
@ kacken....etc.

Die Orgas sollten betriebswirtschaftlich denken UND ihre Fans/Gäste zufriedenstellen.

Ich denke Qualität kommt bei den Fans auch an !

Sparen schön und gut ... aber nicht zu Lasten der Fans !!
ich bin unter 2 meter und habe mich nun videoleinwandtechnisch nicht unterversorgt gefühlt :rolleyes:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ lord eddie

Möchte Dich mal sehen, wenn du sehbehindert bist..

Dann sag ich auch einfach mal so : P.E.C.H. gehabt !! :cool: :cool: :cool:
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
@ lord eddie

ICH BIN ES !!!

Wenn Du wirklich Brillenträger bist, solltest Du die Problematik kennen.
Aber nach Deinem Postings wirst Du sicher antworten.... : Dann geh zu Deinem Optiker und lass Dir ne neue Brille verpassen ...

Bisschen "Affenscheisse" oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ranger schrieb:
@ lord eddie

ICH BIN ES !!!

Frag mal Quark, der sieht noch weniger als du, und beschwert sich auch nicht! :rolleyes:


Willst du jetzt auch noch Zucker in deinen Arsch geblasen bekommen, nur weil du nich soviel gesehn hast? Man man man....