...wärst Du wirklich klein, bräuchtest Du die immer.Ranger schrieb:@ korni
wenns nich so überfüllt gewesen wär, bräuchte man ja auch keine video-wall....
Eben.Toffi Fee schrieb:Ich bin 1,65 und ich habe die Leinwand in der Mitte IMMER und die links von der TrueStage so gut wie immer sehen können.
Und weisst Du, was für eine Videoleinwand hingeblättert werden muss? Und es is mir auch völlig wurscht, ob das eine gebrauchte war, schliesslich hat sie ja funktioniert...
2005 war die Videoleinwand definitiv NICHT größer. Vergleiche Fotos.
Himmel hilf...
ROOOOOOFL! Wie doof bist du denn?Ranger schrieb:In nem anderen Thread hab ich gelesen, dass die Videoleinwand eine gebrauchte aus vergangenen WM-Tagen war...
Haben es die Orgas nötig, auf solche Sparmaßnahmen zurückzugreifen, bei diesen Riesenumsätzen ???
Nicht zu fassen !!!!!
Wann? Bei mir funktionierte sie immer...slaytanic666 schrieb:ja mir wär es auch egal wenn man ne gebrauchte nimmt. ich mein du baust ja auch nicht jedes jahr ein neues haus....doofes beispiel. nur dumm fand ich das die leinwand dauernd kaputt war. also nicht immer funktioniert hat.
Kate McGee schrieb:ROOOOOOFL! Wie doof bist du denn?
schätze er meint, dass sie halt ab und an aus war, weil nicht jede Band gefilmt wurde (zB wurde Opeth nicht gefilmt, soweit ich mich erinnere)Toffi Fee schrieb:Wann? Bei mir funktionierte sie immer...
Vargsang schrieb:Als nächstes beschwert sich einer dass das Wacken nicht das ganze Jahr läuft
Kate McGee schrieb:schätze er meint, dass sie halt ab und an aus war, weil nicht jede Band gefilmt wurde (zB wurde Opeth nicht gefilmt, soweit ich mich erinnere)
aber ich glaub kaum dass die wirklich kaputt war oder so...
Kate McGee schrieb:schätze er meint, dass sie halt ab und an aus war, weil nicht jede Band gefilmt wurde (zB wurde Opeth nicht gefilmt, soweit ich mich erinnere)
aber ich glaub kaum dass die wirklich kaputt war oder so...
Wann genau weiss ich nimmer, aber es gab n paarmal nen kurzen Ausfall.Toffi Fee schrieb:Wann? Bei mir funktionierte sie immer...
Vargsang schrieb:Nein es stimmt schon dass sie Zicken gemacht hat. Bei Emperor zum Beispiel g ab es Bildfehler und aussetzer-