Armored Saint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Armored Saint fürs WOA2019?

  • Ja

    Stimmen: 26 89,7%
  • Nein

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

fettstuhl

Member
16 Juli 2015
86
66
63
John Bush ist einfach ein geiler Sänger und Armored Saint sind eine geile Band, also her damit, aber pronto :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.857
44.564
168
Hansestadt
Dieses Jahr aufm Rock Hard Festival 2018 gesehen. Überragend! Gerne wieder \m/

Unbedingt! Dieses Jahr auch auf dem Rockhard gesehen. Hammer Show!
Ich hab sie auch auf dem RHF gesehen und es war erwartungsgemäß ein Gedicht. Hab die Jungs auch noch nie schlecht gesehen.
Wenn ich mir aber wieder vorstelle, dass sie wie 2015 im Zelt vor einem kleinen Häuflein spielen, während die breite Masse lieber irgendwelchen belanglosen Kram schaut, dann sollen sie lieber auf 'nem kleineren Festival mit 75 Min-Slot spielen als in Wacken mit nur 45 Min verheizt zu werden...
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.144
1.845
98
Ich hab sie auch auf dem RHF gesehen und es war erwartungsgemäß ein Gedicht. Hab die Jungs auch noch nie schlecht gesehen.
Wenn ich mir aber wieder vorstelle, dass sie wie 2015 im Zelt vor einem kleinen Häuflein spielen, während die breite Masse lieber irgendwelchen belanglosen Kram schaut, dann sollen sie lieber auf 'nem kleineren Festival mit 75 Min-Slot spielen als in Wacken mit nur 45 Min verheizt zu werden...

Du hast die Hoffnung in das Wacken Publikum auch komplett aufgegeben, oder? :o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.144
1.845
98
Ja, Du hast es erfasst. Meine Wahrnehmung der letzten Jahre kann mich aber auch getäuscht haben und es lag nur an ungünstigen Umständen.:o

Ich bin zwar auch niemand, der in jeden Pit reinspringt oder jede Wall of Death anzettelt, was aber eher daran liegt, dass ich auch was von der Band mitkriegen will :ugly:

Was aber selbst mir untrven Bengel auffällt, ist die Tatsache, dass tatsächlich viele im Publikum nichtmals die Fist oder Hörner raisen, geschweigedenn mitbangen, um der Band, die sie grad mit viel Einsatz, Blut und Schweiß unterhalten haben, zu huldigen. Viele stehen einfach wie ein Stamm angewurzelt vor der Bühne und lassen sich berieseln. Immer häufiger findet man diese Spinner auch in den ersten Reihen. :o

Das ist allerdings auf großen Festivals ein weit verbreitetes Phänomen und kann man nicht auf das W:O:A reduzieren.