Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
apropos....ich such grad ne Wohnung in St.Pauli oder Altona oder irgendwo da die Ecke...falls wer was hört, wo was frei wird :) 2 ZW Obergrenze 500 all inkl

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
uih.....!

Mal guggn. Bin vorher mitn paar Lüds im HB, Chalice haben eingeladen (leises Gähnen, aber egal, sind ja nett die Dschungs....)

Und morgen muß ich zu ner taufe, aber eventül guck ich mit dem Bünni nochmal rein und beglückwunsch Dich :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
uih.....!

Mal guggn. Bin vorher mitn paar Lüds im HB, Chalice haben eingeladen (leises Gähnen, aber egal, sind ja nett die Dschungs....)

Und morgen muß ich zu ner taufe, aber eventül guck ich mit dem Bünni nochmal rein und beglückwunsch Dich :D
ja, mach das mal....aber is wie gesagt nix grossartiges :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alright, das hat nicht geklappt, bin in der Cobra versackt..aber trotzdem happy purzeltag!!!!!!!!!!!!!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
falls wer auf ne gute, leider eher hohe Stimme steht......

Freitag, 09.02.2007 ab 20:00 Uhr startet ROCKHOUSE mit den Hits von AC/DC, Deep Purple, Rolling Stones, ZZ TOP usw. voll durch

und grüßt mir ma den Pille ;)