Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Spalter schrieb:
1. Par Leute hamm sich angeblich drum gekümmert

2. Hmm, seit dem ich den Laden kenne, also mindestens schon 1 Jahr..

hm....also ich war ja nu lange nicht mehr regelmäßig los wegen dem job im lehmitz und jetzt hab ich z.z. einfach kein bock mehr auf kiez...(nach 12 jahren fast jedes we von denen ich 6 jahre da gearbeitet habe brauch jeder mal nen pause!!;) )...aber eigentlich gab es in renos läden nie astra...nur hacke beck...aber um so besser!!:D:D:D:D:D

und legt christian dann trotzdem auf oder wie?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Spalter schrieb:
Der macht ja auch die Metal Nacht jetze......also der Christian
darauf bezog sich der post!!:D

aber schade, das claus nicht mehr jedes we auflegt...jetzt legt er glaub ich ja sogar schon wieder im keller auf!!:rolleyes:

aber was eigentlich mit gum club...schon mal einer getestet?ich hör nur ständig davon von den leuten die da mit drin hängen!!:rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Spalter schrieb:
So, Hamburger Metal Volk!!! Wer es noch nicht mitbekommen hatt: im B-Side tut sich mächtig was!! An den normalen Samstagen wird immer mehr Metal gespielt, und ab diesem Monat gibbets jeden dritten SA im Monat ne reine Metal Nacht. Ist doch mal was geiles bei dem ewigen 80 er Glam Rock Gedüdel im Bangers. Und heut aben iss sogar ne Death Metal Nacht angesagt. Also bewegt eure Ärsche, der laden ist sogar rel. günstig geworden, Astra 2 €, Cok. bis 12 (meist länger) für 4,00 und irgendein kurzer (meist Tequila :cool: ) für 1,50.
ich denk, die Deathmetalnacht is Morgen Abend :confused:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
Für alle, die noch nix vorhaben:

ich bin heute ab 23 Uhr im Steppenwolf (Schmuckstr. 9) und lass mich reinfeiern! :)

hey black... ich komm grad vom Umzug-Helfen wieder und bin superfertig :(
*uffz*
Jaja, schon doof wenn man so untrainiert is :rolleyes:

Fürchte fast, ich schaff das heut nicht mehr in den Steppenwolf... also falls ich nicht doch noch aufkreuzen sollte: Feiert schön, und vielleicht können wir das auf-dich-trinken ja demnächst mal nachholen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
hey black... ich komm grad vom Umzug-Helfen wieder und bin superfertig :(
*uffz*
Jaja, schon doof wenn man so untrainiert is :rolleyes:

Fürchte fast, ich schaff das heut nicht mehr in den Steppenwolf... also falls ich nicht doch noch aufkreuzen sollte: Feiert schön, und vielleicht können wir das auf-dich-trinken ja demnächst mal nachholen?

na macht ja nix, is auch nich so oberwichtig, is ja kein runder oder sowas und Du sagtest das ja schon :)

baerbael schrieb:
axo...sag mal nachher bei markus am tresen bescheid...da wartet ein geschenk von mir auf dich!;)

viel spaß!
:eek:

ui, da bin ich aber gespannt :)

dennoch schade, dass du keine Zeit hast :( (falls deine Anwesenheit nicht das Geschenk ist :D)