Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so, wie isses heute mit Stammtisch? :)
Hab gehört Falki wollte da sein, mono & ich hätten wohl auch Bock und von black hab ich auch sowas gehört - wie siehts aus?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
alkfrei? :confused:
die typische Nach-Silvester-alkfrei-Phase? :D
ach, die ham da doch auch Jever Fun, oder?
also ich wär auch dabei, vielleicht komm ich etwas später, hab nochn Vorstellungsgespräch (oder sowas in der Art) :rolleyes: - mono ist allerdings leider immer noch krank :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
alkfrei? :confused:
die typische Nach-Silvester-alkfrei-Phase? :D
ach, die ham da doch auch Jever Fun, oder?
also ich wär auch dabei, vielleicht komm ich etwas später, hab nochn Vorstellungsgespräch (oder sowas in der Art) :rolleyes: - mono ist allerdings leider immer noch krank :(
ja, war einfach ein bissl zuviel in letzter Zeit und ich hab schon zuviele dran kaputt gehen sehen und hab Angst, dass ich versuche mit Alk meine Gedanken auszuschalten....also mal wieder auf Level kommen.....aber das schaff ich schon

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

wer soll dir denn das jetzt abkaufen?

:p

jaja...ken viele, die das so machen....ich wollte eigentlich auch etwas zurücktreten.....

.....EIGENTLICH!!!

:D
frag ma Ute (meine Wirtin) oder Schwerti...hab bisher tapfer durchgehalten....und im HB wollte mich die kleine Tresentante komplett für verrückt erklären, als ich 8 Becher Kaffee gesoffen hab :rolleyes:

nein nein, is schon ne harte Übung aber ich muss das grad mal haben

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
frag ma Ute (meine Wirtin) oder Schwerti...hab bisher tapfer durchgehalten....und im HB wollte mich die kleine Tresentante komplett für verrückt erklären, als ich 8 Becher Kaffee gesoffen hab :rolleyes:

nein nein, is schon ne harte Übung aber ich muss das grad mal haben

naja....8 kaffee machen ja auch irgendwie doof im kopf!!:D;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
eben, als Ersatzdroge durchaus empfehlenswert :D

obwohl bei kaffee ist die gewöhnung ja viel krasser als bei allem anderen!!mittlerweile trink ich 8 tasser kaffee und kann mich dann locker schlafen legen!!

:rolleyes:

naja, wer zu bürozeiten 5 kannen gesoffen hat!!

:D