Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Shit, ich war garnicht wirklich online, hab nur mit Luci kurz was geguckt. Bei der nächsten Action bin ich sehr gerne mit von der Partie.

jo, hab mich auch grad gewundert warum er dauernd nach dir fragte :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und, wie siehts heute aus mit Stammtisch?
Ich würd womöglich auf ein zwei Bier vorbeischauen, ausserdem hab ich hier noch ne CD für black/Esco!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
und, wie siehts heute aus mit Stammtisch?
Ich würd womöglich auf ein zwei Bier vorbeischauen, ausserdem hab ich hier noch ne CD für black/Esco!
Stammtisch findet statt, treff mich da mit Shizzo um 20.30 Uhr zwecks Übergabe der Sachen von ville......kann aber auch schon um 20 Uhr da sein, wenn ich dann nich alleine da rumsitze.....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
argl, ich fürchte das wird doch nix bei mir...muss dringend arbeiten :(
Was mach ich jetzt mit den CDs? Ich glaub ich schick se Esco per Post... :rolleyes:
Oder kommt wer hier vorbei und holt sie ab?