Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL...das war doch nett gestern :D..ok, bis auf Nogge....die möcht ich ehrlich gesagt nicht unbedingt nochmal hören müssen...

Möcht mal so sagen, dass wir einen ungewöhnlichen Chef haben, gell? :D :D

Und Spalter war eh der Bringer des Abends...labert der dem Hübner Frikadellen ans Ohr :D :D Ganz Großes Kino!! :D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Hab ich echt? War das so heftig? War aber auch zu voll, hab aber heiße Infos hervorgepopelt, HäHäHä :D.
Mann, wie ich noch nach Hause gekommen bin, keine Ahnung.
@Holger: Sorry, biste aber bestimmt schon gewohnt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich fand das so geil :D :D

jaja, die Infos ....mal sehen, was draus wird. Holger ist das sicherlich gewöhnt. Wird er schon überleben ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL :D

ja, war echt geil wie du Holger zugetextet hast :D :D
Und in diesem Thread wird er die Entschuldigung eh nicht lesen :D

Original geschrieben von Spalter
Mann, mein Scgädel brummt auch gewaltig. Wie lang wahren wir da eigentlich? Echt keine Ahnung mehr.

so bis 1 / halb 2?

Original geschrieben von Spalter
ARRRGGHH; weiss jemand warum in meiner Tasche lauter kaputte fluppen sind?

ja, weil dir die aus der Packung gefallen sind und du sie einzeln wieder eingesammelt hast :D
Anyway, ich weiss ja nicht an wieviel du dich erinnern kannst, aber falls du Bock auf Essen nächsten Sa hast schau mal in den Thread "Wohlfühlessen im kalten HH" :)