Are you there in Hämburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Spalter
Na, dann erd ich mal mit mir selbst ein Fläschen aufmachen und dann da hinirren. Hoffentlich seh ich euch auch, binn ein wenig kurzsichtig. Wenn ihr mich seht, schreien!
jups...musst aber auch auf deinen nickname hören!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achja, Onkel Goofy wird da sein, Fränk the Tänk the Schränk auch, klar. Cheffe Stefan logischerweise und Onkel Holger Hübi...grinz....

Eigentlich die halbe Firma...;)

Goofy möchte Metal-Karaoke singen. Wenn er das sagt, wird er es auch machen....*Ohrenzustopf*

:D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

Goofy möchte Metal-Karaoke singen. Wenn er das sagt, wird er es auch machen....*Ohrenzustopf*

:D :D

hach, wie geil, das kann er gut !! Hihi
*freu* :D :)

@ Spalter

OK, wir halten mal Ausschau nach dir - sach doch mal was du so anhast/anzuziehen gedenkst! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
Könnt ihr mir mal irgentwie new Handynummer geben, falls ich euch nich find? Oder is das so klein da?

dat is klein. Und Handy hört man da drin eh nich... schätze auch nicht dass es rappelvoll sein wird, wir finden uns schon! :) :D