Arch Enemy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
ARCH ENEMY's 1997 album "Burning Bridges" has been released on vinyl via Night of the Vinyl Dead Records. It is a very limited edition of 333 hand-numbered copies only, green vinyl with six 12"x12" inlay cards and lyrics.

Track listing:

Side A:

01. The Immortal
02. Dead Inside
03. Pilgrim
04. Silverwing

Side B:

01. Demonic Science
02. Seed of Hate
03. Angelclaw
04. Burning Bridges

DeathInFire

1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
die spielen doch glaub ich auch auf der black crusade tour mit trivium + machine head , oder?? mist und ich kann da nicht hin...
nochmal *PUSH*
angela 4 wacken...

Barrock

die spielen doch glaub ich auch auf der black crusade tour mit trivium + machine head , oder?? mist und ich kann da nicht hin...
nochmal *PUSH*
angela 4 wacken...

Jau. haben wir dort vorgestern gesehen, die rocken :) Uns kölsche Angela war glücklich auch mal wieder in Ihrer Heimatstadt zu spielen, sagte sie....

Ab nach Wacken :D