Aprilscherze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
meine freundin hat mir körperliche gewalt angedroht falls ich am 01. auf dumme gedanken komme :(

:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
gestern ist ja die Meldung aufgetaucht:http://www.welt.de/data/2005/03/31/619455.html

ich hab heute in unserem neuen Metalforum etwas dazugeschrieben, schaut der Haider-FPÖ sehr ähnlich, ist aber frei erfunden... ich bin gespannt, ob das wer als Scherz erkennt ;)

Tiroler FPÖ zeigt sich besgeistert über die Pläne von Kiefersfelden

Nach den gestrigen Bekanntwerden der Pläne der bayrischen Grenzstadt Kiefersfelden hat sich der Obmann der Tiroler FPÖ, Gerald Hauser, sich positiv zu den Plänen geäußert. Er plane heute auf dem 'Welcome to Austria' Fest Gespräche mit dem Bürgermeister von Kiefersfelden, Erich Ellmerer sowie Mitgliedern des Gemeinderates.

'Sollte es völkerrechtlich möglich sein, so werden wir versuchen, das Kiefersfelden möglichst bald tatsächlich zum Land Tirol gehört' so Hauser weiter. 'Die FPÖ setzt sich stark dafür ein, daß auch die Kiefersfeldener durch Kurse voll in den österreichischen Alltag integriert werden. Bekanntlicherweise verwenden Österreicher gerade bei Nahrungsmitteln andere Begriffe, auch die Dekagramm-Einheit bei Wurstkäufen ist in Deutschland unbekannt.Die Kurse sollen natürlich auf freiwilliger Basis erfolgen.'

Zu der Frage, ob die eventuellen Neo-Österreicher auch sofort die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten, wollte sich Hauser noch nicht äußern: 'Das ist noch nicht spruchreif'.

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Thordis V. schrieb:
gestern ist ja die Meldung aufgetaucht:http://www.welt.de/data/2005/03/31/619455.html

ich hab heute in unserem neuen Metalforum etwas dazugeschrieben, schaut der Haider-FPÖ sehr ähnlich, ist aber frei erfunden... ich bin gespannt, ob das wer als Scherz erkennt ;)

Sicher? Wäre es der FPÖ nicht zuzutrauen, dass die auf den Zug aufspringen, um in die Medien zu kommen?
Unser Guido Westerwelle würde das garantiert tun...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Sicher? Wäre es der FPÖ nicht zuzutrauen, dass die auf den Zug aufspringen, um in die Medien zu kommen?
Unser Guido Westerwelle würde das garantiert tun...

die haben intern soviele Turbulenzen derzeit, die kümmern sicherlich nicht darum... die machen grad lieber Parteiauschlüsse und die dann auch wieder rückgängig... da tobt der Machtkampf, ich rechne schon damit, daß demnächst die Koalition gesprengt wird und wir Neuwahlen haben ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Als ich fünf war hat mir mein Vetter am ersten April auf meine Frage, wo denn seine Mutter sei, geantwortet die hätte zu viel gegessen und sei geplatzt...

Damals hab ich das geglaubt, heute würd ich es aus anderen Gründen vermutlich auch noch tun... :D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Arrrrrrrrgg... Ich wurde heute von meiner Freundin verarscht... Die meinte,dass sie schwanger sei... Ich hätte mich zwar gefreut... war aber doch irgendwie baff :D Sowas ist ganz schön mies!
Ich muss es ihr noch irgendwie heimzahlen.Naja,ich necke sie eh schon das ganze Jahr... Soll sie auch mal ihren Tag haben :p