Aprilscherze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hi Leute!

Habt Ihr richtig coole Scherz-Ideen auf Lager zum ersten April??? Ich mein jetzt nich solche Dinge wie "Dein Schnürsenkel ist offen" oder "Kuck ma, da fliecht´n toter Vogel!" sondern so richtig geile Dinger!!! Letztes Jahr is meine Freundin auf´n Radio-Gag reingefallen wo hier auf irgend nem lokalen Sender behauptet wurde, daß der Scherbelberg(das ist, wie eigentlich jeder hier in Leipzig weiß, ein aufgeschütteter Berg aus ursprünglich Kriegstrümmern und später Mülldeponie) ein Vulkan wäre und ausgebrochen ist. Die hat daraufhin sämtliche Leute angerufen und war völlig fertig ob der Tatsache, daß es in Sachsen Vulkane gibt *rofl* :D Wir haben sie dann später auch noch für ein wenig beknackt erklärt *g* Also denkt nach!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn mir in der Firma einer blöd kommt, schieß ich ihm mitn Niethammer zwischen die Beine. Ich hasse April-Scherze. :D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach, ist's schon wieder soweit...
Wir waren damals mit der 11. Klasse auffem Isselmeer segeln, als 1. April war. Natürlich war ich am 1. mit Frühstücksdienst dran. Leider habe ich nicht auf den Kalender geguckt. Der Käpt'n meinte, wir müssen wegen der Flut schon um 0400 frühstücken, was für mich hieß, um 0315 aufzustehen. Als ich morgens mit verschlafenen Augen in der Küche ankam, saß da ein Mitschüler mit 'nem Schild in der Hand "April April!". Der kannte mich etwas besser als die anderen, sonst wäre er sicher nicht so früh aufgestanden. Also haben wir beide gefrühstückt, und dann alles Geschirr, Besteck und die Vorräte auf meine Kajüte gebracht und dort eingeschlossen. Im Schrank hing nur noch das erwähnte Schild.... ich hatte noch nie so verärgerte Klassenkameraden gesehen ;) .
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Naja ... Ich denk mir sowas immer persönlich aus und genau auf die Leute zugeschnitten, von denen ich weiss dass sie jedes Jahr drauf reinfallen :D
Ich hab zB mal mit meiner Oma Plastiktomaten in den Garten meiner Tante gehängt, und die ist natürlich drauf reingefallen und hat jeden angerufen, daß sie Anfang April schon reife Tomaten hätte ...
Aber das war eher einer von der harmlosen Sorte :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Bei uns im Kino gibbet glaub ich schonn jez die Vorbereitung auffen 1.
In der Vorschau steht nämlich, dass nur an dem Tag Der Film "Sruman's Revenge" laufen soll, Karten NUR an der Abendkasse erhältlich.
da solln dann deleted Scenes von Christopher Lee drin sein, und auch die halbstündige Szene mit Tom Bombadil aus dem ersten Teil (Die meines Wissens nie gedreht wurde)
Naja, solln die man, ich bin eh nich da....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Als ich 8 oder 9 war hab ich meiner Tante am 1. April erzählt, dass ihr Klo verstopft sei.. naja, die irgendwie keinen Spaß verstanden und is ausgerastet, weil das nich gestimmt hat.. :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
oh, achja.. schon erwähnt, dass ich am 01.04. sehr wahrscheinlich mit das Vibu auf ein Jeanette Biedermann Konzert gehe? :p