Apotheke in Wacken auch beim Festival geöffnet

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Mai 2010.

  1. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Sex, Drugs and Rock 'n Roll
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ah, darum die Apotheke...jetzt verstehe ich :eek:
     
  3. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    da frag ich mich jedes jahr, wie wohl die öffnungszeiten wären, wenn wacken nen techno-festival wäre... 24/7? :p
     
  4. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Suuuper, dann gibts wieder ne Stange Traubenzucker zum Bier am Morgen.
     
  5. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    finde ich persönlich gut.
    hab zwar nicht wirklich mit einem kater zu kämpfen aber wenn es denn mal der fall sein sollte das die musik und der met mir mal "auf die ohren schlagen" find ich es echt optimal.
    Letztes Jahr stand ich vor der tür mit einer üüübelst dicken birne....*closed* :eek:
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich sinnvolle Erweiterung des Angebots, und nicht bloss wegen den Kopfschmerztabletten.


    Eine Frage: Kriege ich dort Marihuana auf Rezept?:)
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du bist im Großraum Itzehoe, da brauchste ein Rezept, damit dir /keins/ angedreht wird.:o
     
  8. Bosnigel

    Bosnigel Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schwangerschaftstest fällt mir grad spontan dazu ein.
     
  9. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Sind die nicht erst nach 2-3 Wochen nach der Befruchtung in der Lage was festzustellen? Ich vermute einfach mal, dass der Bedarf dahingehend recht gering sein müsste ;)

    Kann mich natürlich auch irren
     
  10. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0

    Das gilt dann wohl nur für die "Extremfrühanreiser" :D
     
  11. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    ich find das klasse, mit der apotheke. ist ja nicht nur wegen der kopfschmerz und imodiumtabletten. kann immer mal passieren, daß vielleicht jemand ein wichtiges medikament zu hause vergessen hat.
     
  12. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    stimmt schon, bei der Menge an Leuten ist so ziemlich alles an Bedarf denkbar
     
  13. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Koffeintabletten ich komme :cool:
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    "Oh mein Gott! Gestern gepimpert! Erstmal zur Apotheke rennen und sehen ob er mir ein Kind reingepflanzt hat! Wenn ich das in 2 Tagen zuhause feststelle reicht das ja nicht mehr! Ich muss noch hier heiraten - auf der Medieval Stage!" :rolleyes:
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wir danken Dr. Frink für die Erfindung der Pille-8 Monate danach.:o
     

Diese Seite empfehlen