Apotheke in Wacken auch beim Festival geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
da frag ich mich jedes jahr, wie wohl die öffnungszeiten wären, wenn wacken nen techno-festival wäre... 24/7? :p
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
finde ich persönlich gut.
hab zwar nicht wirklich mit einem kater zu kämpfen aber wenn es denn mal der fall sein sollte das die musik und der met mir mal "auf die ohren schlagen" find ich es echt optimal.
Letztes Jahr stand ich vor der tür mit einer üüübelst dicken birne....*closed* :eek:
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich find das klasse, mit der apotheke. ist ja nicht nur wegen der kopfschmerz und imodiumtabletten. kann immer mal passieren, daß vielleicht jemand ein wichtiges medikament zu hause vergessen hat.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Schwangerschaftstest fällt mir grad spontan dazu ein.

"Oh mein Gott! Gestern gepimpert! Erstmal zur Apotheke rennen und sehen ob er mir ein Kind reingepflanzt hat! Wenn ich das in 2 Tagen zuhause feststelle reicht das ja nicht mehr! Ich muss noch hier heiraten - auf der Medieval Stage!" :rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
"Oh mein Gott! Gestern gepimpert! Erstmal zur Apotheke rennen und sehen ob er mir ein Kind reingepflanzt hat! Wenn ich das in 2 Tagen zuhause feststelle reicht das ja nicht mehr! Ich muss noch hier heiraten - auf der Medieval Stage!" :rolleyes:

Wir danken Dr. Frink für die Erfindung der Pille-8 Monate danach.:o