apokalyptische reiter am 12.02.2004 im pulp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naja, warst ja nicht da in Duisburg... ich wär bald eingepennt :rolleyes:

Hmm echt ..... na die MP3 gehen ............ mal sehen wer gleich in Bremen den Vorturner macht !?!?
Selbst im Reiterforum ist dat nich zu erfahren .................
Ich glaub ich muss gleich schon mal ein Bier schlabbern :D::D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ja hm Execrate, kurze Hose und Wein auf der Bühne *einfachesLOL*?! Keine Power in der Stimme, war aber trotzdem sehr lustig wie sie ihren letzten Song angekündigt haben und alle gejubelt haben. :D Ok "Death Metal" können die schon noch spielen aber der Sänger, ist naja ... *punktpunktpunkt*.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Der Sänger machte so den Eindruck,als ob er "etwas " müde war und erst kurz vor Schluß einigermaßen wach wurde . Ob da wohl Pflänzchen aus dem Nachbarsland im Spiel waren ?!? :D