apokalyptische reiter am 12.02.2004 im pulp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Vielleicht hat es noch keiner geschrieben, da es ja wohl selbstverständlich ist, dass man dahin geht. ;)
Also ich werde wohl dort sein.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Speedking
naja, da ich in moers (also nähe duisburg) hause, würde mir des im pulp besser gefallen ... hmm .. wenn der eintritt nicht soo teuer wäre und wenn es auch nicht al zu spät wäre (wegen der dummen schule) dann könnte des vllt noch ein lustiger abend werden :D

Wat soll dat denn bei euch kosten .??? bei uns wollen die glaube ich 12,50 haben ............
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Will da auch hin....:)

Schon mal fragen: Veterano, könntest du mich vielleicht mal wieder vom Bahnhof abholen?:D

Oder sonst irgend jemand?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
... und wie fandet ihr's ?


ich fands ziemlich geil auch wenn ich mich mit dem alkoholkonsum aufgrund des wochentages zurückhalten musste...

nur n bisschen kurz der auftritt... nach einer stunde sindse schon runter in etwa... gab zwar noch ne ca. 30 minütige zugabe... trotzdem war's sehr kurz insgesamt........

achja und die vorband hätte man sich auch sparen können, oder durch ne gute wie hatefactor o.ä. ersetzen können :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, über 1,5 Stunden Spielzeit fand ich schon in Ordnung. War ja die erste Station der Tour und wahrscheinlich müssen Herr Fuchs und Herr Volk-Man ihre Stimmbänder noch etwas schonen. Ansonsten mal wieder ein geiler Auftritt, wobei ich den Reiter-Gig vor drei Wochen in Gummersbach aufgrund einiger Showeinlagen (Stichwort: Schwergewichtiger Burzum-Fan und Bauchtanz) noch eine Spur unterhaltsamer fand.

Ansonsten schade, dass der Metal-Donnerstag eingestellt wird. Aber nachdem ich gesehen habe, wie wenig ab 2 Uhr noch in der kleinen Halle los war, habe ich schon Verständnis dafür.