Anzugproblem :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
eigentlich ja eher so: "scheiße"
und war auch son bissl ironisch gemeint!

aber lustig wenn man den eigenen lehrer noch mit einfacheren lösungsangaben überraschet!

aso ok :D

Naja ich war bzw. bin net so schlau.
Ich war mehr so der nachzügler, mir musste mathe und physik immer 2 ma erklärt werden und ich habs trotzdem net gepeilt :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DerIncubus
aso ok :D

Naja ich war bzw. bin net so schlau.
Ich war mehr so der nachzügler, mir musste mathe und physik immer 2 ma erklärt werden und ich habs trotzdem net gepeilt :D
na dann! dir sei vergeben! :D
ich hab dafür die probleme im sprachlichen bereich! ichwäre so froh wenn ich deutsch irgendwann mal abgeben könnte, aber das leider utopisch! :kotz: <- son smeily fehlt! :mad:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
na dann! dir sei vergeben! :D
ich hab dafür die probleme im sprachlichen bereich! ichwäre so froh wenn ich deutsch irgendwann mal abgeben könnte, aber das leider utopisch! :kotz: <- son smeily fehlt! :mad:

deutsch war ich an sich immer ganz gut.
Vor allem so referate, durch meinen hessischen slang hab ich da immer alles nen bissi aufgelockert :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DerIncubus
deutsch war ich an sich immer ganz gut.
Vor allem so referate, durch meinen hessischen slang hab ich da immer alles nen bissi aufgelockert :D
referate sind bei mir auch nict das problem zumal ich immer nur das wichtigste mit bildern unntermauer oder so, aber das richtige problm sind bei mir die ausätze!
Inhalt und Aufbau: 4- bis 5!! normaler weise
Original geschrieben von DarthFreak
ei dat gude gebabbel hat noch jede bub zu wos gbracht,


aja hatte latein 6 jahre lang habauch mein latinum.. hatte auch altgriechisch..
altgriechisch gibt dat bei uns nicht aber mein latinum mach ich noch! irgenwo musste das ja auch gut sein!
 

black widow

W:O:A Metalhead
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von black widow
sag mal hast du schon den lateinischen witz des monats gelesen?? der ist ja wohl flach!!!!


Seeeehr flach.... wortwörtliche Übersetzungen regeln:


Pferd zu anderer: "Anstrengung dauernd ich habe es satt. Bauer mich ausnutzen." - "Dann zu Tierschutzverein schreiben!", raten anderer. "Bist du verrückt? Wenn Bauer mich schreiben können merken, außerdem Arbeit alle in Büro machen müssen!"

:confused: