Anzugproblem :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black widow
menschmensch, da hat einer noch die alte schule gelernt! auf meiner konferm. wusste das KEINER! und das ist grad man erst eineinhalb Jahre her!:rolleyes:


da hat ja wer in meine beschreibung gepostet... hm... du bist net viel aelter als 15 oder ?

naja ich weiss net wieviel ich damals wusste... aber 5 jahre tanzschule tun ihr teil... haette ja mal fast formation getanzt :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
da hat ja wer in meine beschreibung gepostet... hm... du bist net viel aelter als 15 oder ?
naja ich weiss net wieviel ich damals wusste... aber 5 jahre tanzschule tun ihr teil... haette ja mal fast formation getanzt :D
ne ich bin nochnicht äklter als 16!:(

mein cousin hat damals (er ist drei jahre älter) das zumindest von meinem onkel vor der kirche nochmal erzählt bekommen! er hatte davon halt schonmal ´gehört und nicht so wie diese 'kiddies': kein strebenswörtchen!

sorry dass ich deinen knigge reingepostet hab!!!:rolleyes:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
jede gesellschaftsform hat ihre knigge.. genau wie die metler wert auf auesserlichkeiten legen..
lol das erinnert mich grad mal an schule\Biologie\Sexualkunde!
wir haben da die ganze zeit nur filme geguckt die absolut nichts mit der realität zutun hatten! da waren dann auch son paar jungs mit lange haaren und auf einmal schreit da nur einer: "Igitt, wie kann man nur lange haben, das sieht ja wohl so richtig hässlich aus! wenn MIR soi einer über den weg läuft dann kriegt der ersteinmal einen kurzaarschnitt verpasst!"
Man muss dazu wissen dieser jemand ist "kaisertreu" und alles was andres ist als er ist unter aller kanone!
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
joa aber ich sach metler legen darauf wert, dass sie nicht gesellschaftsfaehig aussehen...


bzw sich von der masse abheben... und du hast bestimmt schon mal nen normal angezogenen typen gesehen wo du dachtest.. ey, der sieht zu normal aus um metal zu hoeren
ja und davon läuft bei mir im dorf ne ganze horde rum, gott sei dank aber auch normale metler!
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
naja kaisertreuen hatten wir auch.. der ist in preusischer uniform zum abiball gekommen.. war aber eigentlich ganz netter kerl.. mit dem passenden spitznamen "ali"
ganz so ist er nicht, nur er spiel halt golf, sein vadder ist arzt und auch soinst redet ziemlich viel scheiß! er ist halt ziemlich knigge aber irgendwie doch ohne benehmen! <- ich glaub ich hat b´mir grad selbst wiedersprochen!:rolleyes:
 

black widow

W:O:A Metalhead
ok das stimmt!

ich will damit ja nicht allgemein sagen dass kinder von ärzten immer normal sind, nur ... ach mensch ka
der typ ist halt ein bisschen sehr komisch! besonders als normaler!

übrigens dentist kommt von
dens =>Zahn (lat.)
ich häötte es auch ohne deine hilfe gewusst!
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
dens dentis f.
genau wie pons pontis f. einer der wenigen maskulina die eine feminine endung habe
du hattest latein?? du armes schwein! das ist sowas von trocken dieses Fach, aber was solls irgendwo muss man ja seine guten noten einfahren! wenns nit grad mathe oder physik ist! ist irgenwie schon scheiße als mädel in diesen fächern so scheiße gut zu sein! bin in mthe um ein haar an der 1 vorbeigekratzt! :mad:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
du hattest latein?? du armes schwein! das ist sowas von trocken dieses Fach, aber was solls irgendwo muss man ja seine guten noten einfahren! wenns nit grad mathe oder physik ist! ist irgenwie schon scheiße als mädel in diesen fächern so scheiße gut zu sein! bin in mthe um ein haar an der 1 vorbeigekratzt! :mad:

wieso is das scheisse als mädel da so gut zu sein :confused: