Armes Helmchen... versteht das Möttchen garnichtDer Helm schrieb:

Armes Helmchen... versteht das Möttchen garnichtDer Helm schrieb:

motten sind ja auch viel schlauer als hummeln! hihiMotte schrieb:Armes Helmchen... versteht das Möttchen garnicht![]()
Was machst du dann hier?Kubi schrieb:Ich finde es faszinierend, wie innerhalb von einigen Minuten ein halbwegs ernster Thread in unnützen Datenmüll verwandelt wird.
In diesem Forum an der Tagesordnung.
Nein, ich such jetzt nicht die Definition von "Reaktanz" raus für dich.Kubi schrieb:Ich kann Hippie-"Wissenschaftler" nicht leiden.

ich muss so sein. Was glaubst du wie das is wenn ich mich mit Leuten aus meinem Studiengang unterhalte, da versteht außer uns keiner mehr was. 
Ein Harem?! Nee, du........Kubi schrieb:Ich habe schon jemand anderen geheiratet.
Ich heirate andauernd komische Leute.
Motte schrieb:Na aber es sprechen sooo viele Indizien dafür...
ICh mein... wer Dunkler Schatten heisst muss ne Frau sein....
Und... wer SCHATZIIIIII in seiner Sig stehen hat noch viel mehr.
UNd ... und..... und .... man... es hätt so toll gepasst, verdammt
jaja, muss ne Frau sein 

Macht Euch nur lustig über mich...Kate McGee schrieb:jaja, muss ne Frau sein
![]()

Keine Angst, du bist stärker.Motte schrieb:Macht Euch nur lustig über mich...
Krieg ihc denn jetzt haue von dem Schattendings????![]()

naja so stark isse nu auch wieder nicht!Tapio schrieb:Keine Angst, du bist stärker.![]()

Wie alt ist der ????Tapio schrieb:Keine Angst, du bist stärker.![]()

Nö, fast 20.Motte schrieb:Wie alt ist der ????
11???![]()
Aber es wird reichen.Iscariah schrieb:naja so stark isse nu auch wieder nicht!![]()

Haa.. den mach ich plattTapio schrieb:Nö, fast 20.![]()
Aber es wird reichen.![]()

na uaf den kampf binich ja mal gespannt!Tapio schrieb:Nö, fast 20.![]()
Aber es wird reichen.![]()

Iscariah schrieb:na uaf den kampf binich ja mal gespannt!![]()
Dazu wird es nicht kommen... da steh ich nämlich noch im Weg.Motte schrieb:Haa.. den mach ich platt![]()

na dich römer ich dann halt erst weg!Tapio schrieb:Dazu wird es nicht kommen... da steh ich nämlich noch im Weg.![]()

Sei dir da mal nicht so sicher...Iscariah schrieb:na dich römer ich dann halt erst weg!![]()