Was denn... wie denn.... wieso denn du??????Iscariah schrieb:und motte und ich werdne als glooooooreiche sieger hervorgehen!
Was denn... wie denn.... wieso denn du??????Iscariah schrieb:und motte und ich werdne als glooooooreiche sieger hervorgehen!
ich hoff ihr habt faire Studentenpreise...Motte schrieb:Zaaaaahhhlen!!!!![]()

haste wider nicht nachgelesen??Motte schrieb:Was denn... wie denn.... wieso denn du??????
stundenpreise??Kate McGee schrieb:ich hoff ihr habt faire Studentenpreise...![]()
das läuft als Element der psychologischen AusbildungTapio schrieb:Da sag noch mal einer, Metal verroht nicht...![]()
*slap*Iscariah schrieb:stundenpreise??
das is ne sache von nen paar sekunden!

He, na klar... bin doch selber einer... hab ein herz udn Verständnis dafürKate McGee schrieb:ich hoff ihr habt faire Studentenpreise...![]()

ähm...ok....ja studentenpreise gibt es natürlich!Kate McGee schrieb:*slap*
jetzt bitte nochmal lesen![]()

Ach so.Kate McGee schrieb:das läuft als Element der psychologischen Ausbildung

Hmmm...Iscariah schrieb:und motte und ich werdne als glooooooreiche sieger hervorgehen!

Nö, wenn ich einmal anfange, will ich auch meinen Spaß haben... das kann Stunden dauern...Iscariah schrieb:stundenpreise??
das is ne sache von nen paar sekunden!

kommt halt drauf an wieviel du einstecken kannst! hrhrTapio schrieb:Nö, wenn ich einmal anfange, will ich auch meinen Spaß haben... das kann Stunden dauern...![]()
Ich bin nämlich sooo stark!!!!Iscariah schrieb:kommt halt drauf an wieviel du einstecken kannst! hrhr

Motte schrieb:He, na klar... bin doch selber einer... hab ein herz udn Verständnis dafür![]()
na dann is ja gutIscariah schrieb:ähm...ok....ja studentenpreise gibt es natürlich!![]()

Abwarten.Iscariah schrieb:kommt halt drauf an wieviel du einstecken kannst! hrhr

das hat soch damit nix zu tun! tapio is ja mein gegner!Motte schrieb:Ich bin nämlich sooo stark!!!!![]()