Der Helm
W:O:A Metalmaster
Da wir in einer Demokratie leben doch. Aber die Qualität dieser Meinung ist in einigen Bevölkerungsgruppen stark überbewertet.Kubi schrieb:Ausserdem ist Faschismus keine Meinung.

Da wir in einer Demokratie leben doch. Aber die Qualität dieser Meinung ist in einigen Bevölkerungsgruppen stark überbewertet.Kubi schrieb:Ausserdem ist Faschismus keine Meinung.

Kate McGee schrieb:Dann.............nein, ich sags nicht.![]()

Nö, hab ich nicht vor.Iscariah schrieb:änder das!
![]()
Es gibt ein, zwei Songs, die ich ab und zu mal ganz gern höre, ansonsten sind mir die einfach völlig egal.
die haben nix zu sagen!DunklerSchatten schrieb:Meine Lehrer und meine Klasse^^![]()
![]()

Das ist dein Personalausweis, auf dem steht, dass du 18 bist.Kate McGee schrieb:Übertragen hieße das, man müsste eine Index-Medien-Kauferlaubnis einführen, die sich auf alle Medien erstreckt, die nicht völlig verboten sind bzw. "eingezogen" werden müssen. Damit wäre ich ein registrierter Index-Medien-Nutzer und -Besitzer.
KommunikationswissenschaftKate McGee schrieb:was studierst du noch gleich?![]()
Oh.... naja..... gut... dann bitte ich um VergebungDunklerSchatten schrieb:1:es heißt DER Name und nicht ER Name^^
2:Bin kein Idiot!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Tapio schrieb:Nö, hab ich nicht vor.Es gibt ein, zwei Songs, die ich ab und zu mal ganz gern höre, ansonsten sind mir die einfach völlig egal.
![]()

Es sei dir verziehn^^Motte schrieb:Oh.... naja..... gut... dann bitte ich um Vergebung![]()
Aber hätte ja sein können![]()

Is da was zwischen Euch????Tapio schrieb:
Fein.... dann können wir ja weitermachen...DunklerSchatten schrieb:Es sei dir verziehn^^![]()
Natürlich.Wußtest du das nicht?^^Motte schrieb:Is da was zwischen Euch????![]()
*Ohenspitzt*
*Wunderfitzraushängenlässt*