Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ärger wem Ärger gebührt.
Aber es sollte schon gerechtfertigt sein.
Mit nutzloser und dümmlicher Medienhetze macht man Bands wie BO erst bekannt und beliebt, nach dem Motto "Guck mal, wir hören Outlaw-Muck!" (hat nix mit gleichnamigem MC zu tun!).

Unnötige Aktion. :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Der Franke schrieb:
Gott sei Dank ist deine Meinung net ausschlaggebend.

ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen, aber das ist mit Abstand die Meldung. Glaubst du etwa, deine Meinung ist mehr wert oder eine andere weniger? *kopfschüttel*

Na das kann ja wieder lustig werden wenn mehr solche gescheiten Kommentare kommen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Franke schrieb:
Find die Aktion aber allgemein einfach übertrieben. Am treffendsten war der Kommentar "Würden des Lied jetzt die Hosen schreiben, bekämen se wahrscheinlich nen Orden.[/I]
Echt? Ich fand das war so ziemlichg der bescheidenste Kommentar. So typisches "auf die Hosen"- Gewemse was Tantchen Fans immer machen wenn ihnen nix mehr einfällt. Das ist meist ziemlich früh....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
baerbael schrieb:
HALLO? WEN WUNDERT ES BITTE, DAß SIE DIE SONGS NACH JAHRELANGEM VERBOT AUF IHREM LETZTEN GIG SPIELEN??
Es geht hier nicht um darüber wundern oder nicht. Der Song darf nicht gespielt werden, die Gründe dafür sind jetzt erstmal irrelevant. Die Onkelz wußten das, haben ihn trotzdem gespielt, und mäkeln jetzt rum, daß sie angezeigt werden, obwohl sie so viel Geld für Hilfsbedürftige spenden. Das hat halt leider nichts miteinander zu tun. Ob das Lied zu Recht oder Unrecht nicht gespielt werden darf kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht kenne.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Master of Hades schrieb:
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr viel Worte darüber verlieren........ich bin froh das die Brut sich selber ausgerottet hat.........das hätten sie schon vor Jahren tun sollen.......

Ha, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die jetzt nienicht mehr auftreten und sich sprichwörtlich ausgerottet haben....

Na, ich seh sie schon in zwi/drei Jahren mit ner Reunion, so ganz SpecialSpecialspecial auffem Wacken :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich mag die einfach nicht.

Aber ihc könnt schwören, dass auchdie in ein paar jahren wieder auftauchen!!!
Reunion...

Heee..... wie wärs mit BO als Headliner für wacken 2009? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Peinlich von unserem Staat, das er die angesprochenen Lieder immer noch auf irgendwelchen Indexen hat. Völlig richtig von den Onkelz die Songs dann trotzdem zu spielen und halt die Scheisstrafe zu zahlen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Netter Marketing-Gag! Als würde die Onkelz ein paar tausend Euro Strafe so schrecklich schmerzen... Würde man der Band wirklich schaden wollen, würde man die Band und ihre albernen Versuche, ihr Underdog-Image aufrecht zu erhalten, sowohl von Behördenseite als auch von Seiten der Presse einfach ignorieren.