Antrag auf Benennung eines ICE in WACKEN

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. April 2008.

  1. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nett. Und kam so überraschend, du bist vollkommen undurchschaubar! Das hat wohl mit der hohen Qualifikation zu tun :eek:
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte habt ihr Langeweile sich über "langweilige" News zu beschweren. o_O

    Ich finds ne gute Idee mit dem ICE! :)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    Die Idee ist ja zugegebenermaßen recht witzig.

    Aber:

    Wenn man tatsächlich aufgrund einer im Suff entstandenen Idee die Bahn anschreibt, sollte man ENTWEDER das Schreiben nicht noch IM Suff tippen...ODER ein RECHTSCHREIBPROGRAMM drüberlaufen lassen bevor man es ausdruckt und abschickt! Das find ich echt peinlich! :rolleyes: So nimmt die Bahn das jedenfalls sicherlich nicht ernst.
     
  4. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht ;)
    Alleine das "Herren Länger" :eek::)
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    eher mit deiner scheinbar äußerst niedrigen ;)
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Da is was dran ;)
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Fällt für mich unter die Rubrik: "Dinge, die kein Schwein interessieren"
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Sagt der, dessen Stadt schon ein ICE-Zug genannt sehen hat.

    Ich kann mich noch erinnern dass die Gemeinde Best stolz drauf war als ein E-Lok (der Reihe 1300, genau zu sein 1311 der NS) den Namen Best bekam!
     
  9. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Argh, du hast mich überzeugt, daran wirds liegen! :eek:
     
  10. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    dann soll der ICE in schwarz lackiert werden und der Wackenschädel in Silber seitlich neben dem Führerstand.

    Die Anlage innen drin vom feinsten und natürlich läuft da nur Metal.
    Wem es nicht passt, braucht auch nicht mit zu fahren :D
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    ludmilla ?
     
  12. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0

    :D

    ich stelle mir grade vor, wie 8 Leute besoffen an nem Tisch sitzen (also richtig besoffen) und dan holt einer seinen Laptop raus > Brainstorming. Dann wird schnell was in die Tasten gehämmert und ausgedruckt. Auf den erfolgreichen Druck erstmal noch ein paar Bier. Dann stopft man das ganze mit viel Gewalt in einen Briefumachlag und klebt einen Haufen Briefmarken wie wild um den ganzen Umschlag.
    Im Anschluss begibt sich die Meute zum nächsten Postkasten, unterwegs verschwindet einer und wurde seitdem nicht wieder gesehen.
    Beim Postkasten fällt dann noch einer mit dem Brief in den Kasten. Die verbleibenden 6 befinden das ganze für gut - er kann ja immerhin darauf aufpassen, dass der Brief auch ankommt.
    Dann gehen die 6 nach Hause und schlafen nach einem weiteren Bier irgendwo ein.

    Der Spacken im Briefkasten harrt dort bis zum nächsten Tag um 17:00 - der Leerungszeit - aus und wird netterweise bis zur Zentrale der Deutschen Bahn gebracht, wo er letztendlich tot zusammenbricht und den Brief in den Briefkasten einsteckt :D
     
  13. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, genau das war auch mein Gedanke! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen