Antrag auf Benennung eines ICE in WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek:

Die Idee ist ja zugegebenermaßen recht witzig.

Aber:

Wenn man tatsächlich aufgrund einer im Suff entstandenen Idee die Bahn anschreibt, sollte man ENTWEDER das Schreiben nicht noch IM Suff tippen...ODER ein RECHTSCHREIBPROGRAMM drüberlaufen lassen bevor man es ausdruckt und abschickt! Das find ich echt peinlich! :rolleyes: So nimmt die Bahn das jedenfalls sicherlich nicht ernst.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:eek:

Die Idee ist ja zugegebenermaßen recht witzig.

Aber:

Wenn man tatsächlich aufgrund einer im Suff entstandenen Idee die Bahn anschreibt, sollte man ENTWEDER das Schreiben nicht noch IM Suff tippen...ODER ein RECHTSCHREIBPROGRAMM drüberlaufen lassen bevor man es ausdruckt und abschickt! Das find ich echt peinlich! :rolleyes: So nimmt die Bahn das jedenfalls sicherlich nicht ernst.

Das habe ich mir beim durchlesen auch gedacht ;)
Alleine das "Herren Länger" :eek::)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:eek:

Die Idee ist ja zugegebenermaßen recht witzig.

Aber:

Wenn man tatsächlich aufgrund einer im Suff entstandenen Idee die Bahn anschreibt, sollte man ENTWEDER das Schreiben nicht noch IM Suff tippen...ODER ein RECHTSCHREIBPROGRAMM drüberlaufen lassen bevor man es ausdruckt und abschickt! Das find ich echt peinlich! :rolleyes: So nimmt die Bahn das jedenfalls sicherlich nicht ernst.

Da is was dran ;)
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
:eek:

Die Idee ist ja zugegebenermaßen recht witzig.

Aber:

Wenn man tatsächlich aufgrund einer im Suff entstandenen Idee die Bahn anschreibt, sollte man ENTWEDER das Schreiben nicht noch IM Suff tippen...ODER ein RECHTSCHREIBPROGRAMM drüberlaufen lassen bevor man es ausdruckt und abschickt! Das find ich echt peinlich! :rolleyes: So nimmt die Bahn das jedenfalls sicherlich nicht ernst.


:D

ich stelle mir grade vor, wie 8 Leute besoffen an nem Tisch sitzen (also richtig besoffen) und dan holt einer seinen Laptop raus > Brainstorming. Dann wird schnell was in die Tasten gehämmert und ausgedruckt. Auf den erfolgreichen Druck erstmal noch ein paar Bier. Dann stopft man das ganze mit viel Gewalt in einen Briefumachlag und klebt einen Haufen Briefmarken wie wild um den ganzen Umschlag.
Im Anschluss begibt sich die Meute zum nächsten Postkasten, unterwegs verschwindet einer und wurde seitdem nicht wieder gesehen.
Beim Postkasten fällt dann noch einer mit dem Brief in den Kasten. Die verbleibenden 6 befinden das ganze für gut - er kann ja immerhin darauf aufpassen, dass der Brief auch ankommt.
Dann gehen die 6 nach Hause und schlafen nach einem weiteren Bier irgendwo ein.

Der Spacken im Briefkasten harrt dort bis zum nächsten Tag um 17:00 - der Leerungszeit - aus und wird netterweise bis zur Zentrale der Deutschen Bahn gebracht, wo er letztendlich tot zusammenbricht und den Brief in den Briefkasten einsteckt :D
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
:eek:

Die Idee ist ja zugegebenermaßen recht witzig.

Aber:

Wenn man tatsächlich aufgrund einer im Suff entstandenen Idee die Bahn anschreibt, sollte man ENTWEDER das Schreiben nicht noch IM Suff tippen...ODER ein RECHTSCHREIBPROGRAMM drüberlaufen lassen bevor man es ausdruckt und abschickt! Das find ich echt peinlich! :rolleyes: So nimmt die Bahn das jedenfalls sicherlich nicht ernst.

Hahaha, genau das war auch mein Gedanke! :D :D :D