Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...
Original geschrieben von Wolfman
Nicht mehr wirklich, da diese Charta einige Zeit nach der Wierdervereinigung Deutschlands geändert wurde !!!!!
ZUM GLÜCK !!!!
Was denn jetzt????Original geschrieben von GRRRR!!
Das ist ja das Problem. Der Abschnitt wurde eben NICHT geändert...und wenn jetzt jemand versucht, Rumsfeld in München umzubringen...aber das nur nebenbei...
Original geschrieben von Psycho
Was denn jetzt????
Original geschrieben von Psycho
Also, gut, ich kann nix garantieren, aber es sei versichtert, das ich zumindest den Willen hab mitzumachen. Interesse besteht, aber ob ich das tatsächlich terminlich gebacken kriege weiss ich nicht.
Psycho /? (Eher ja wie ne)
Wolfman
Auch in Madrid!!Original geschrieben von Wolfman
Am 15.02.2003 startet in Bonn auf dem Münsterplatz eine Demo gegen den bescheuertsten Krieg aller Zeiten
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Auch in Madrid!!![]()
STOP THE FUCKING WAR!!!
Sie wurde KOMPLETT geändert, davon mal abgesehen sind wir inzwischen VOLLWERTIGES Mitglied der UNO und des Sicherheitsrates und die kann man eh nicht einfach so besetzen, egal was da passiert........
UND AN ALLE; DIE DER MEINUNG SIND, DAS ES DIE AMIS EH NICHT INTERESSIERT, DAS WIR HIER DEMONSTRIEREN, SEI GESAGT :
DARUM GEHT ES NICHT. ES IST ALLES BESSER, ALS EINFACH NUR STUMPFZU HAUSE RUMZUSITZEN UND GAR NICHTS ZU TUN !!!!
ANSONSTEN HABEN WIR GANZ SCHNELL WIEDER VERHÄLTNISSE WIR VOR 1936 UND WO DAS HINGEFÜHRT HAT, WISSEN WIR JA WOHL HOFFENTLICH ALLE NOCH !!!!
Original geschrieben von Metalsulm
Richtig!!!
Obwohl Du wahrscheinlich ´33 meintest![]()
Najaaa, das Übel begann in der Zeit vor '36 mit einer gewissen politischen Entscheidung '33.......
Aber erst '36 änderte sich wirklich etwas, und das nicht so richtig zum Besseren.....
Hätten die Leutchen in den 3 Jahren ihre Einstellung etwas geändert, hätte EVENTUELL Schlimmeres verhindert werden können.........
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Auch in Madrid!!![]()
STOP THE FUCKING WAR!!!