Antikriegsdemo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...

Original geschrieben von Wolfman
Nicht mehr wirklich, da diese Charta einige Zeit nach der Wierdervereinigung Deutschlands geändert wurde !!!!!

ZUM GLÜCK !!!!

Original geschrieben von GRRRR!!
Das ist ja das Problem. Der Abschnitt wurde eben NICHT geändert...und wenn jetzt jemand versucht, Rumsfeld in München umzubringen...aber das nur nebenbei...

Was denn jetzt????
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Was denn jetzt????

Sie wurde KOMPLETT geändert, davon mal abgesehen sind wir inzwischen VOLLWERTIGES Mitglied der UNO und des Sicherheitsrates und die kann man eh nicht einfach so besetzen, egal was da passiert........

UND AN ALLE; DIE DER MEINUNG SIND, DAS ES DIE AMIS EH NICHT INTERESSIERT, DAS WIR HIER DEMONSTRIEREN, SEI GESAGT :

DARUM GEHT ES NICHT. ES IST ALLES BESSER, ALS EINFACH NUR STUMPFZU HAUSE RUMZUSITZEN UND GAR NICHTS ZU TUN !!!!

ANSONSTEN HABEN WIR GANZ SCHNELL WIEDER VERHÄLTNISSE WIR VOR 1936 UND WO DAS HINGEFÜHRT HAT, WISSEN WIR JA WOHL HOFFENTLICH ALLE NOCH !!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Also, gut, ich kann nix garantieren, aber es sei versichtert, das ich zumindest den Willen hab mitzumachen. Interesse besteht, aber ob ich das tatsächlich terminlich gebacken kriege weiss ich nicht.


Psycho /? (Eher ja wie ne)
Wolfman
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Also, gut, ich kann nix garantieren, aber es sei versichtert, das ich zumindest den Willen hab mitzumachen. Interesse besteht, aber ob ich das tatsächlich terminlich gebacken kriege weiss ich nicht.


Psycho /? (Eher ja wie ne)
Wolfman

DAS ist die richtige Einstellung !!! :D:D:D:D:D

Wenns nicht klappt, klappt es nicht. da kann man dann nichts dran machen !

Aber die, die von vornherein sagen "Das bringt doch eh nichts", die sollten nochmal genauer darüber nachdenken !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Antikriegsdemo

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Auch in Madrid!! :D

STOP THE FUCKING WAR!!!

Hi S&L !!! Alles klar ???
Du warst laaange nicht mehr im 20.000er !!! ;););)

Yeah, you're right !!!
STOP THE FUCKING WAR !!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Sie wurde KOMPLETT geändert, davon mal abgesehen sind wir inzwischen VOLLWERTIGES Mitglied der UNO und des Sicherheitsrates und die kann man eh nicht einfach so besetzen, egal was da passiert........

UND AN ALLE; DIE DER MEINUNG SIND, DAS ES DIE AMIS EH NICHT INTERESSIERT, DAS WIR HIER DEMONSTRIEREN, SEI GESAGT :

DARUM GEHT ES NICHT. ES IST ALLES BESSER, ALS EINFACH NUR STUMPFZU HAUSE RUMZUSITZEN UND GAR NICHTS ZU TUN !!!!

ANSONSTEN HABEN WIR GANZ SCHNELL WIEDER VERHÄLTNISSE WIR VOR 1936 UND WO DAS HINGEFÜHRT HAT, WISSEN WIR JA WOHL HOFFENTLICH ALLE NOCH !!!!

Richtig!!!

Obwohl Du wahrscheinlich ´33 meintest:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Richtig!!!

Obwohl Du wahrscheinlich ´33 meintest:D:D

Najaaa, das Übel begann in der Zeit vor '36 mit einer gewissen politischen Entscheidung '33.......
Aber erst '36 änderte sich wirklich etwas, und das nicht so richtig zum Besseren.....
Hätten die Leutchen in den 3 Jahren ihre Einstellung etwas geändert, hätte EVENTUELL Schlimmeres verhindert werden können.........
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Najaaa, das Übel begann in der Zeit vor '36 mit einer gewissen politischen Entscheidung '33.......
Aber erst '36 änderte sich wirklich etwas, und das nicht so richtig zum Besseren.....
Hätten die Leutchen in den 3 Jahren ihre Einstellung etwas geändert, hätte EVENTUELL Schlimmeres verhindert werden können.........

Gut, kann man so sehen....;)