Suwarin
W:O:A Metalmaster
Bravo!!Original geschrieben von FallenUnicorn
alle Metalheads brüllen "slayer" das sollte man sogar über den Teich hören *lol*
Und dann??
Schicken die die auf Tour??
Bravo!!Original geschrieben von FallenUnicorn
alle Metalheads brüllen "slayer" das sollte man sogar über den Teich hören *lol*
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...
Das ist ja das Problem. Der Abschnitt wurde eben NICHT geändert...und wenn jetzt jemand versucht, Rumsfeld in München umzubringen...aber das nur nebenbei...Original geschrieben von Wolfman
Nicht mehr wirklich, da diese Charta einige Zeit nach der Wierdervereinigung Deutschlands geändert wurde !!!!!
ZUM GLÜCK !!!!
Aber es wären ja eh nur die Amis und die Engländer, die so etwas versuchen würden, und die hätten dann den Rest der Welt gegen sich, von daher............
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...
*schüttelmitdemkopf*Original geschrieben von Evil_Igel
Weltfrieden JETZT! Und wenn wir alles plattmachen müssen
Original geschrieben von Evil_Igel
[BHabt ihr die *OFFIZIELLEN* "konvertierungs"-Pläne der USA für diese Region gehört?? Afghanistan und der Irak soll nur der Anfang sein, wenn auch nicht alles militärisch. langsam sollen dort alle Regime sozusagen in Demokratien oder ähnliches konvertiert werden!
Ein kommentar dazu spar ich mir lieber. Fragt sich nur was sich eine (die letzte) Weltmacht erlauben darf und ob über den Moscheen dann UN- oder Sternen-banner flattern müssen
Weltfrieden JETZT! Und wenn wir alles plattmachen müssen [/B]
N.W.O.Original geschrieben von Wolfman
Und eine Neuordnung der Welt nach amerikanischem Vorbild.......
O-Ton Busch kurz nach seiner Ernennung zum Präsidenten !!!![]()
Nee das war Bush Senior der von der New World Order gebrabbelt hat...und ich war mir nicht sicher...Original geschrieben von Evil_Igel
@Surawin
Meinne letzten beiden Sätze dürfen auch gerne als sarkassmus gewertet werden
@Wolfman
hat er das so gesagt!?? Scheisse, hätte besser Al Gore gewonnen (alleine schon wegen dem cooleren namen)
Original geschrieben von Wolfman
Das mag ja schon sein, es ist aber immer noch besser, als nur vorm Fernseher oder Rechner zu hocken, dumm rumzulamentieren und GAR NICHTS zu run !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Wolfpack
Stumm oder Lauthals......
Solange du nichts über ner kleinen Atombombe auffährst hören dir die Amis doch eh nich zu......