Antifa dreht durch: Asenblut Nazis?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die "Braunen" werfen keine Steine! Die Gewaltstatistik und Terroranschläge führen laut Verfassungsschutzbericht die Linken und nicht die "Braunen" an.

Lieber ein Rechter wie ein Linker!

PAGAN METAL AGAINST ANTIFASCISTAS !

NAZIBLUT ähhh ASENBLUT sind keine Nazis! Das sind ganz normale Patrioten! Na und? Scheiß Antifa Hetze!

Geh dir die Haare blondieren, Eva!:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Die "Braunen" werfen keine Steine! Die Gewaltstatistik und Terroranschläge führen laut Verfassungsschutzbericht die Linken und nicht die "Braunen" an.

NAZIBLUT ähhh ASENBLUT sind keine Nazis! Das sind ganz normale Patrioten! Na und? Scheiß Antifa Hetze!

Das ist definitiv eine absolut dämliche Aussage :rolleyes:

Außerdem heißt es "als" und nicht "wie" :o

Karsten

W:O:A Metalgod

Ahhh, alles klar. Da fällt die Maske....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...jetzt muss ich doch erbrechen! :( Alles braun hier... :(

*schäm* :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Und wenn dann nächstes oder übernächstes Jahr die Rechtsextremen (nett, dass ständig oberflächliche idioten diesen nicht ganz unerheblichen Zusatz vergessen) ein paar Gewalttaten mehr begangen haben, ist es besser ein Linksextremer zu sein?

Sorry, aber die anderen haben schon Recht: du bist echt 'ne hohle Nuss. :rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Klappi, schau mal worums geht...das willst du nicht wirklich...:D

Watt will ich nich?? Ne Wurst oder Asenblut???:confused:

Da ich heute das erste mal reingeluschert habe, bin ich noch nicht allzu weit mit lesen gekommen...
Aber ich vermute, es ist wieder so ein Standard-Nazi-Fred....:rolleyes:

Edith resümiert: Super... Ab Seite 3 gehts nur noch ums Grillen und darum, beim Fäuste in der Hosentasche ballen, vorher die Eier loszulassen....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.