D
Coremümmel schrieb:Mit Unterstützung von Thor the Powerhead zerschmettern wir anschliessend den Cult of the Damned mit unseren Demon Whips. Dann wird auch unser Kingdom Come(en).
darkqueen1977 schrieb:Dann können wir bei black wind, fire and steel endlich mal bisschen verschnaufen, the great hammer of war putzen, uns schon mal für den march for revenge rüsten und vielleicht lüften wir ja irgendwann auch noch das secret of steel.
Donarson schrieb:Auch wenn ich persönlich Korn mag...
kein Nu Metal, ganz und gar nicht, das zieht nur noch mehr von diesen extrem nervigen Agro-Pogern an, die nicht mehr gelernt haben, daß man MITEINANDER und nicht GEGENEINANDER pogt.
Also KEIN:
Korn
Slipknot
Soulfly (die sind mir schon viel zu grenzwertig)
System of a Down (die sind beim Ring übrigens super aufgehoben)
...und auch bitte nicht sowas wie Rammstein
Dafür wär mal n bißchen mehr Black Metal angebracht, hat deses Jahr ja ziemlichkomplett gefehlt...
Coremümmel schrieb:Jo, und zum entspannen brettern wir dann mit unseren Wheels of Fire zu den Mountains. Anschliessend playen wir on ten und blowen unsere Speakers mit an american trilogy.
Mariusflames schrieb:Wieso, nicht Soulfly?Die könnten für mich immer kommen, wenn es denn ginge.
Aber es sollten nicht Lordiund BVMV kommen.
Die bigotte Drone schrieb:also, SAXON bitte nicht! Die waren bekanntermaßen in den letzen 3 Jahren MINDESTENS 7 mal da. Ich kann sieh nicht mehr sehen! Sind die öde...