ANTI-Wünsche - welche Bands sollen NICHT kommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.259
10.193
168
darkqueen1977 schrieb:
Bis der warlord wieder ruft und wir uns mit black arrows bewaffnen, die bridge of death überqueren und in den holy war ziehen, natürlich nicht ohne ein dreifaches hail and kill :D

Und dann gibt es wieder violence und bloodshed ohne Ende und selbst wenn today a good day to die is, our spirits are living on. :D
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Is ja nur eine Bitte, aber bitte NIE WIEDER "Six Feet Under"

Nix gegen die Leute die diese Muke gerne hören, aber alle 10 Jahre am Wacken reicht für meinen Geschmack völlig !
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Jedliche Art von Möchtegern- / Pseudo- Punkrock wie Blink128, Good Charlotte, Donots, The Bones, Beatsteaks, Green Day und Die Ärzte.

Jedliche Art von NuMetal / Metalcore / Emocore wie Korn, SoaD (obwohl die gibt`s ja zum Glück nicht mehr), Rage against the Machine, Ektomorf, Slipkot, Bullet for my Valentine usw.

sowie rechtsgerichteten Black-Metal und Manowar.
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
schön das sich dieser anti-manowar-thread endlich gegen andere gewendet hat :mad:
manowar is einfach spitze :)
außerdem is das schlimmste immernoch son undefinierbarer black und grindcore siff.
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
ich meine dass von allen, die- kosten- ins- unermessliche- treibenden- mega stars wie scorpions, iron maiden, metallica, judas priest etc.. abstand gewonnen werden sollte. gerade diese millionärsliga ist für mich definitv kein metal

*hust* Iron Maiden und kein Metal? ...ich schmeiß mich gleich weg...xP

Naja, was ich nicht gerne hätte wären die ganzen Thrashbands, Gothic...nja...da laufen immer so viele nette Mädels rum, wenn welche von diesen Bands spielen...aber ansonsten..nee.

Spezielle Bands will ich jetzt mal nicht nennen. :/