Anthrax

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von XX00, 04. August 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon so fest mit 'nem kleinen, spontanen Überraschungsbesuch gerechnet :o:p

    Na, das hört sich doch vielversprechend an :D
     
  2. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ööööh, ich war froh, das ich mich nicht einmal aufm Campingground verlaufen hab!!!
    Wie soll ich dann jemand Besuchen, wenn ich nicht weiss wohin:confused::confused::confused:
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Hättest ja mal rufen können... :p:D
    Ich hab mich übrigens auch nicht einmal verlaufen :)
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch en Kunststück gewesen, so auf F und als dem drecks Flutlicht entgegen (was mir tierisch aufm Sack ging)
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, ich glaube ich war auf D... ich musst immer nur 'nen total verschlammten Weg lang, einmal links abbiegen und dann konnte ich unsere komischen Zeltbalken schon erkennen :D
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Moment..ich rekonstruire......
    Festival raus, den Pfad entlang der MA Stage lang, an der Kreuzung links und als Strack grad aus, bis zur mitte der Hecke, im Dunkeln halt richtung Flutlicht im hellen, bei dem Schwulen Bus mit der Aufschrifft "Nature One meets Wacken" direkt links...
    jop so war das :o:D
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Hach, da steigt mir doch direkt wieder ein kribbeliges Gefühl auf.. :D
    Aber was hatte es mit dem "Nature One meets Wacken" auf sich...? :eek:
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ausser das ich froh war, kaum am Zelt gewesen zu sein weil die Pisser den ganzen tag Uffzuffz Mukke gespielt haben, eigentlich nix wichtiges (Nature one is en Techno Festival in Kastelaun bei Koblenz)
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Puhh, ich bin ja heilfroh, dass ich von solchen Typen verschont geblieben bin :D
    Die Leute auf meinem Camp haben nur andauernd Eisregen, Cannibal Corpse und solche Späße gespielt.. :rolleyes: Gefällt mir zwar auch nicht besonders, aber immer noch viiieeel besser als uffzuffz mukke :D
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Wir konnten das irgendwann übertönen, als ich die schnauze voll hatte, musste ich halt mal Only for the Weak aufdrehen, dann war wenigstens für die paar Stunden ruhe, bis wir zum Festivalgelände getiegert sind
    (ich denke die ham den Wink mitm Zaunpfahl verstanden)
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Über solche Leute könnte ich mich ja den ganzen Tag aufregen :D
    Naja, ich geh wohl besser mal ins Bett, sonst verschlaf ích wieder den halben tag :D
    [​IMG]
     
  12. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Jo werd ich auch bald tun, Guts Nächtle
     
  13. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Was für Schwachmaten! Also die Technojünger, nicht Anthrax. Anthrax darf diesmal ruhig kommen, falls sie einen Sänger haben.
     
  14. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    /sign!
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Schwachmaten kann ich unterschreiben!!!
    Ich bin fast der überzeugung, nach den Querelen werden sich Anthrax auflösen, fals Madam Sharon nit noch mitm Dollarzeichen wedelt und Scotti Männchen macht
     

Diese Seite empfehlen