Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hättste ja mal sagen können, hätte das wohl glatt gemacht :o:D
Also wenns nach meinem Kumpel geht, hätten wir schon Karten bestellt, nur ich wart noch en bissel, aber denke das warten brauch ich eigentlich nit

Ich hatte schon so fest mit 'nem kleinen, spontanen Überraschungsbesuch gerechnet :o:p

Na, das hört sich doch vielversprechend an :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wäre auch en Kunststück gewesen, so auf F und als dem drecks Flutlicht entgegen (was mir tierisch aufm Sack ging)

Öhm, ich glaube ich war auf D... ich musst immer nur 'nen total verschlammten Weg lang, einmal links abbiegen und dann konnte ich unsere komischen Zeltbalken schon erkennen :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Öhm, ich glaube ich war auf D... ich musst immer nur 'nen total verschlammten Weg lang, einmal links abbiegen und dann konnte ich unsere komischen Zeltbalken schon erkennen :D

Moment..ich rekonstruire......
Festival raus, den Pfad entlang der MA Stage lang, an der Kreuzung links und als Strack grad aus, bis zur mitte der Hecke, im Dunkeln halt richtung Flutlicht im hellen, bei dem Schwulen Bus mit der Aufschrifft "Nature One meets Wacken" direkt links...
jop so war das :o:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Moment..ich rekonstruire......
Festival raus, den Pfad entlang der MA Stage lang, an der Kreuzung links und als Strack grad aus, bis zur mitte der Hecke, im Dunkeln halt richtung Flutlicht im hellen, bei dem Schwulen Bus mit der Aufschrifft "Nature One meets Wacken" direkt links...
jop so war das :o:D

Hach, da steigt mir doch direkt wieder ein kribbeliges Gefühl auf.. :D
Aber was hatte es mit dem "Nature One meets Wacken" auf sich...? :eek:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Hach, da steigt mir doch direkt wieder ein kribbeliges Gefühl auf.. :D
Aber was hatte es mit dem "Nature One meets Wacken" auf sich...? :eek:

Ausser das ich froh war, kaum am Zelt gewesen zu sein weil die Pisser den ganzen tag Uffzuffz Mukke gespielt haben, eigentlich nix wichtiges (Nature one is en Techno Festival in Kastelaun bei Koblenz)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ausser das ich froh war, kaum am Zelt gewesen zu sein weil die Pisser den ganzen tag Uffzuffz Mukke gespielt haben, eigentlich nix wichtiges (Nature one is en Techno Festival in Kastelaun bei Koblenz)

Puhh, ich bin ja heilfroh, dass ich von solchen Typen verschont geblieben bin :D
Die Leute auf meinem Camp haben nur andauernd Eisregen, Cannibal Corpse und solche Späße gespielt.. :rolleyes: Gefällt mir zwar auch nicht besonders, aber immer noch viiieeel besser als uffzuffz mukke :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Puhh, ich bin ja heilfroh, dass ich von solchen Typen verschont geblieben bin :D
Die Leute auf meinem Camp haben nur andauernd Eisregen, Cannibal Corpse und solche Späße gespielt.. :rolleyes: Gefällt mir zwar auch nicht besonders, aber immer noch viiieeel besser als uffzuffz mukke :D

Wir konnten das irgendwann übertönen, als ich die schnauze voll hatte, musste ich halt mal Only for the Weak aufdrehen, dann war wenigstens für die paar Stunden ruhe, bis wir zum Festivalgelände getiegert sind
(ich denke die ham den Wink mitm Zaunpfahl verstanden)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wir konnten das irgendwann übertönen, als ich die schnauze voll hatte, musste ich halt mal Only for the Weak aufdrehen, dann war wenigstens für die paar Stunden ruhe, bis wir zum Festivalgelände getiegert sind
(ich denke die ham den Wink mitm Zaunpfahl verstanden)

Über solche Leute könnte ich mich ja den ganzen Tag aufregen :D
Naja, ich geh wohl besser mal ins Bett, sonst verschlaf ích wieder den halben tag :D