Anthrax sagt alle Europa-Termine ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.594
24.563
128
32
Delmenhorst
mir persönlich ist Hammerfall deutlich lieber, also für mich eine Verbesserung des Lineups :)
HF ist eine der Bands die ich am häufigsten gesehen habe, aber nehme ich immer wieder gerne mit, die machen einfach immer wieder Spaß :)
Bei Anthrax kann ich nicht verstehen, warum die so gehypt werden, ich werd da nicht warm damit.

Kann ich genau so unterschreiben.
Und das obwohl ich absoluter Thrash Fan bin. :D
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.412
9.954
130
33
Rheinhessen
Anthrax ist die Band die ich immer auf einem Festival sehen möchte, aber am Ende doch nie sehe :ugly:
Hammerfall hingegen sehe ich immer gerne.:)
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.947
13.015
128
32
Leverkusen
Die schwedischen Wikinger HammerFall werden mit einer gewaltigen Show aufwarten, die auch die Motto-hungrigen Seelen unter euch glücklich machen sollte!

Mensch, eine meiner ganz frühen Bands, und früher auch klar eine meiner Lieblingsbands, aber das Wikingerthema hab ich bei denen wohl echt verpasst.
Müssen die angefangen haben, nachdem ich mit der Infected dann ausgestiegen bin.
 
  • Haha
Reaktionen: saroman und Blake

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Mensch, eine meiner ganz frühen Bands, und früher auch klar eine meiner Lieblingsbands, aber das Wikingerthema hab ich bei denen wohl echt verpasst.
Müssen die angefangen haben, nachdem ich mit der Infected dann ausgestiegen bin.
Sind halt Schweden und damit Wikinger 😅 :o
 
  • Haha
Reaktionen: Samael666