Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.696
- 4.811
- 108
- 39
Abba, Abbath, das sind doch bürgerliche Kategorien.Dann hätt man ja auch Abba nehmen können
Abba, Abbath, das sind doch bürgerliche Kategorien.Dann hätt man ja auch Abba nehmen können
Da ist nicht wirklich was mit Wikinger vorgekommen und Infected habe ich auch übersprungen. Aber ich denke, dass es sich lohnt, sich zumindest diejenigen neuen Songs ein paar Mal anzuhören, die sie nun live spielen. Dann kommt die Show auch für dich mehr als gut.Mensch, eine meiner ganz frühen Bands, und früher auch klar eine meiner Lieblingsbands, aber das Wikingerthema hab ich bei denen wohl echt verpasst.
Müssen die angefangen haben, nachdem ich mit der Infected dann ausgestiegen bin.
Da ist nicht wirklich was mit Wikinger vorgekommen und Infected habe ich auch übersprungen. Aber ich denke, dass es sich lohnt, sich zumindest diejenigen neuen Songs ein paar Mal anzuhören, die sie nun live spielen. Dann kommt die Show auch für dich mehr als gut.
Hab's soeben gelesen, dass Wacken zumindest sehr unwahrscheinlich für dich ist. Dann wünsche ich dir Hammerfall mal an einem Festival, bei dem du ohnehin bist - oder als Vorband. Bei mir werden sie an einem Schweizer Festival im August noch vor Manowar spielen - auch ok.Dass die mit Wikingern noch immer nichts mehr am Hut haben weiß ich
Und ich bin eh auch dieses Jahr nicht da, von daher wurscht.
Und ob's mich nochmal auf ein Konzert von denen verschlägt, mal sehn, die neuen Stücke die ich bisher von denen gehört hatte waren mir immer deutlich zu käsig. Vielleicht wenn sie mal wieder eins der alten Alben komplett spielen.
Hammerfall und ich haben uns einfach voneinander weg entwickelt.
Wär ich mal auf nem Festival auf dem die spielen würd ich sie aber auch wieder mitnehmen.
Das kann sich niemand leistenDann hätt man ja auch Abba nehmen können
Für mich eine verschlechterung - finde Hammerfall bis auf die paar Hits eher langweilig und Anthrax machen live immer echt richtig spaß, auch wenn es sehr vorhersehbar ist (Setlist u.a.).
eine Vergleichshitliste bitte wenn sowas behauptet wirdIn der Summe hat HammerFall mehrs Hits als Anthrax. Spielen se live aber nicht mehr.
eine Vergleichshitliste bitte wenn sowas behauptet wird
Anthrax:
Spreading the Disease = 9 Songs
Deathrider
Metal Thrashing Mad
Caught in A Mosh
I Am The Law
N.F.L.
= 14 Songs
HammerFall:
Glory to the Brave minus Unchained = 8 Songs
Heeding the Call
Leagcy of Kings
Let the Hammer Fall
Remember Yesterday
At the End of the Rainbow
Back to Back
Stronger than All
Templars of Steel
Renegade
Always Will Be
The Way of the Warrior
A Legend Reborn
Riders of the Storm
Hearts on Fire
Crimson Thunder
Lore of the Arcane
The Unvorgiving Blade
Hero's Return
Secrets
Blood Bound
Fury of the Wild
Never, Ever
Knights of the 21st Century
= 31 Songs
Und das sind nur die ersten fünf Alben Aber ab der Threshhold wird die Band auch unbrauchbar.
Bei Hammerfall haste mindestens ein Cover erwischt
Und bei Anthrax bin ich selbst auch zu wenig drin, aber mindestens Indians würde ich noch dazu nehmen.
Kleine Finte für trve Fans.
Indians finde ich rein vom Song her überbewertet.
Ich mag ihn, aber davon unabhängig ist das Teil halt 'n Hit, einer der populärsten Songs - und die sind eh immer umstritten.
Für mich eine verschlechterung ...
HammerFall spielen aber schon einiges davon live.Anthrax:
Spreading the Disease = 9 Songs
Deathrider
Metal Thrashing Mad
Caught in A Mosh
I Am The Law
N.F.L.
= 14 Songs
HammerFall:
Glory to the Brave minus Unchained = 8 Songs
Heeding the Call
Leagcy of Kings
Let the Hammer Fall
Remember Yesterday
At the End of the Rainbow
Back to Back
Stronger than All
Templars of Steel
Renegade
Always Will Be
The Way of the Warrior
A Legend Reborn
Riders of the Storm
Hearts on Fire
Crimson Thunder
Lore of the Arcane
The Unvorgiving Blade
Hero's Return
Secrets
Blood Bound
Fury of the Wild
Never, Ever
Knights of the 21st Century
= 31 Songs
Und das sind nur die ersten fünf Alben Aber ab der Threshhold wird die Band auch unbrauchbar.