Anthrax - Sänger raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
368
9
63
Wedel
www.facebook.com
wie wärs mit Torfrock die sind zu der Zeit eh in Norddeutschland unterwegs und am 30. haben die noch Zeit :D

ich hab das Gefühl man will uns zwingen Der W zu gucken
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
blöd

mir tun die veranstalter leid, da diese jetzt gefordert sind uns einen angemessenen ersatz zu liefern. da ich kein unmensch bin hier 2 vorschläge:

devildriver
kataklysm

einen gleichwertigen ersatz bekommt man sowieso nicht höchstens eine entschädigung. in der kürze der zeit bekommt man sowieso nichts nennenswertes.

aber egal, roggen roll. 1 woche noch.....................................
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Kommen jetzt Tenacious D?
Ansonsten wäre erstmal eine Zeitliche Trennung von GM und H&H eine sehr geile Sache.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
mir tun die veranstalter leid, da diese jetzt gefordert sind uns einen angemessenen ersatz zu liefern. da ich kein unmensch bin hier 2 vorschläge:

devildriver
kataklysm

einen gleichwertigen ersatz bekommt man sowieso nicht höchstens eine entschädigung. in der kürze der zeit bekommt man sowieso nichts nennenswertes.

aber egal, roggen roll. 1 woche noch.....................................

*will haben*
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Ich bin dafür, dass "The BossHoss" den Slot bekommen !

Aber noch besser wäre es, wenn Bush kurzfristig als Sänger bei ANTHRAX einspringt :)
 

PapsT

Newbie
17 März 2009
27
0
46
ich bin dafür die grailknights für den platz zu holen ka warum. stimmung ^^

*gg*
 

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Bin ich mal gespannt, was das noch ergibt. Der Auftritt war eigentlich eins meiner persönlichen Highlights. Wäre schade, wenn ich nach Thin Lizzy auch noch Anthrax streichen müsste.:(
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Dieses Jahr sagen eindeutig zuviele gute Bands ab...

Ich hoffe man bekommt noch John Bush. Dann hätte es sich mMn sogar gelohnt ^^ Einen gleichwertigen Ersatz gibt es für mich nicht, Anthrax sind eine meiner absoluten Lieblingsbands und wären wohl mein Highlight gewesen. Na ja, gut dass ich auf dem Serengeti Festival war, der Auftritt dort war grandios.

Arch Enemy fänd ich ne gute Idee, die Musikrichtung ist eh unterbesetzt dieses Jahr. Oder Dio ein Soloprogramm spielen lassen. Ansonsten würd mir bei Tenacious D so einer abgehen, vllt würde ich mich dann sogar freuen, dass Anthrax draussen sind xD

John Bush for Anthrax! \m/