Anthrax - Sänger raus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PapsT

Newbie
17 März 2009
27
0
46
anscheinend ja weil auch in dem zeitraum von wacken die gigs abgesagt wurden und die anscheinend nur auf dem sonisphere spielen werden weil sie da ersatz haben.
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
41
Lüneburg
Website besuchen
mehr als abwarten können wir eh nich...
wär schon scheisse, wenn sie nich spielen, da das line up dann noch uninteressanter wäre... naja, mal sehen, was passiert:rolleyes:
 

HellGoesOn

Member
15 Mai 2009
36
0
51
Passau
Dan Nelson steht bei ANTHRAX nicht mehr am Mikro. Gegenüber Blabbermouth stellt Nelson klar, dass er nie an einen Ausstieg gedacht habe, schon gar nicht aus gesundheitlichen Gründen, wie es gerüchteweise hieß. Er sei nie krank gewesen und hätte auch die Tour spielen können. Nelson hat einen Anwalt eingeschaltet.
ANTHRAX werden währenddessen ihren Gig auf dem „Sonisphere Festival“ in England mit John Bush bestreiten. Ob Nelson noch auf dem jetzt verschobenen Album "Worship Music" zu hören sein wird, steht in den Sternen.

Coole Sache....not. -.-
Womit dann schon die 2. Band raus is die ich gerne gesehn hätte.