Anständige Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

Es geht ja auch gar nicht unbedingt um die Fragen. Guckt doch mal die ganzen Threads an, die KEINE Fragen enthalten. Die müssten ja nun wirklich nicht sein.

Andi
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

schönen guten tag,da bin ich wieder!
Wenn ich mich mal eben einmischen darf,ich finde diese seite ziemlich gut und ich hoffe,das hier bald mal ein chat reinkommt,das wäre echt
nicht gerade
schlecht!
Also,meine meinung
und
tschüss
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

Das dieser Thread nich hier her gehört ist mir klar. Hat aber letztenendes sein Ziel erreicht. Es sind so ziemlich alle irgendwie genervrt über die dumme Fragerei. Vorallem über Fragen die Eh Irgendwo schon beanntwortet sind.
So und jetzt bitte nicht mehr so ernst sein denn es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer liebsten Beschäftigung
WACKEN
Platty666