Anständige Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi
lasst doch endlich mal diese dumme fragerei d.h. Fragen die schon längst beantwortet sind. Oder glaubt ihr Holger und co sind froh immer die selben Fragen zu hören. Erst schauen dann fragen dann sind die meissten sachen schon beantwortet.
Das war mein Senf dazu.
Platty666
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

wahrscheinlich hörst du sone scheisse wie Queensryche oder so,ne?
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

Pssst nich böse werden. es nervt nur immer das selbe zu sehen.
Und Musik mässig stehe ich auf Obituary Dimmu In Flames Biohazard Hypocrisi Samael aber auch die alten scheiben von Paradise Lost.
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

In Flames geht wohl,habe ich gestern das erste mal bei einem Sit-intreffs eines freundes gehört.Ganz ok!Die neue scheibe von Iron maiden und iced earth ist doch göttlich,oder was meinst du?
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

Sorry das ich mich einmische aber die neue Iron Maiden ist die "schlechteste" Platte die Iron Maiden je veröfffentlich haben. Natürlich ist bei Iron Maiden selbst die schlesteste Platte noch ziemlich gut.
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

*g*.Ok.Musikgeschmack bezüglich Metal ist geschmackssache,und darüber läst sich srteiten.ich hassen streiten und sage einfach mal:ich stimme Mach666 zu.
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

da kann man sich mach666 ja wohl nur anschliessen.
grottenschlecht ist die.........
ich hab das gefühl das das so eine scheibe war, die man rausbringen musste. wenn sie sich mehr zeit gelassen hätten wär sie vielleicht besser geworden.
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

leider muss jetzt aus dem internet,meine schwester(großer Nirvana-Fan),muss telen.ich wünsch euch allen viel spass aufm Wacken.Bis irgentwann
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

savatage scheint ja ein ganz höflicher zu sein.
meldet sich von jedem thread ab in dem er war.

*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

Maiden war und ist eine Live Band. Aber das lezte Album ist eine Frechheit.
Platty666
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

das letzte Album hätte es gar nicht geben dürfen, wenn ich mal die erste Strophe eines Iron Maiden Klassikers zitieren darf:

Was many years ago that I left home and came this way
I was a young man , full of hopes and dreams
But now it seems to me that all is lost and nothing gained
Sometimes things ain’t what they seem
No brave new world, no brave new world
No brave new world, no brave new world
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

Ich finde es aber gut wieder über Maiden zu reden da sie nun ziemlich lange in der versenkung verschwunden waren ohne Bruce.Mit Ihm war der Act auf dem WFF wieder richtig erfrischend. Man hatte richtig gespürt das dort eine Lücke aufgefüllt wurde.
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

jetzt mal eben kurz zum eigentlichen thema diese threads:

glaubst du wirklich das hier jeder neuling sich die ganze seite von oben bis unten durchliest nur damit er eine frage beantwortet bekommt?
ich hätts mit der suchfunktion auch nich von vorneherein gerafft!zur not können wir doch die meissten fragen auch beantworten!

ausserdem wie heisst es noch so schön:
wieso weshalb warum ,
wer nich fragt bleibt dumm!























[oh gott gehts mir schlecht]
 
G

Guest

Guest
Re: Anständiger Senf

ich hab es mit der suchfunktion ja auch nicht sofort gerafft, aber bevor ich auf die idee komme, irgendwo nach einem forum zu suchen, wenn ich die bands wissen will die wann wo auch immer wie lang spielen, schau ich mir doch eher die running order bzw. den bands-link an.