Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin, ihr Nasen!

Wann kommt ihr eigentlich alle so dieses Jahr?? Wir kommen (äääh erscheinen) schon so am Dienstag, um genug Party zu haben (und 3 Tagen keine Dusche...). Taugt der Wackener Supermarkt eigentlich was? Die letzten Jahre bin ich immer mit meinem Bier ausgekommen, aber da war ich ja immer erst Freitag gekommen. Jetzt habe ich keine Lust, mein Auto unnötig tieferzulegen :)!

Bis denne & Proooooost

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Wahrscheinlich Donnerstag oder erst Freitag!! Aber Auto tieferlegen muss schon sein. *g Da wird so einiges an Bier mitgenommen!!!


PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST
 
G

Guest

Guest
Das kann ich toppen

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!
 
G

Guest

Guest
Na hoffentlich kommen jetzt nicht alle auf die Idee und schreiben meterlang PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST in diesen Thread!! *g
 
G

Guest

Guest
Prooooooooooooooooooooooooooooooooost
nein im ernst ich fahr auch schon Dientag. Damit die besten Plätze nich gleich weg sind :)
Der wacken Supermarkt ist so ein kleiner Edeka-Laden zuerst ist das Klopapier alle *lol*
musst du eben genug Bier mitnehmen @ Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Gibt aber auch auf dem Gelände einen "Supermarkt" aber der Gang ins Dorf lohnt sich eher.
Komme wahrscheinlich Dienstag abend oder Mittwoch!!!
P.S. ProooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOst!!!
 
G

Guest

Guest
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST !!!

Donnertag gegen 18 Uhr.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Wir sind auch schon am Dienstag da.Sollte der Supermarkt nicht genügen, gibt es immer noch die Tanke im Ort.
Prost!
 
G

Guest

Guest
Wir fahren wahrscheinlich erst Mittwoch Abends los und sind dann
Donnerstag früh oben
 
G

Guest

Guest
Wir wahrscheinlich auch wenn alles klappt werden am Mittwochabend losfahren, damit wir Donnerstag früh da sein können (Fahrzeug is nich eher frei).
 
G

Guest

Guest
Wir Fahren Dienstag Abend los und sind sofern, jemand es will, am Mittwoch Morgen da oben und stellen unsere FLAGGE AUF!!!!!!!!!
PPPPPPPPPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!!!!! GEHIRN; GEHIRN!!!!!!(The Dark weiss da schon bescheid!!!!!!)
 
G

Guest

Guest
Aber nich`vergessen-Eure Gehirne !!!
Vor allem die Reserve-Maschinen !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
möööööööööööööööööönsch C/H the Metalfreak!!!
das mit der flagge riecht aber verdammt nach österreicher-camp!!!
haben das auch vor ;-)

ach ja... hab da was aufgeschnappt.. der laden in wacken is nur ein "tante-emma-laden" , is das richtig??? na wenn das so is... weißt du wie die bierpreise in D ausschaun??? (also für jemanden der gern murauer, wieselburger, hirter, gösser, etc. trinkt) ????
ich weiß, seltsame frage.. aber nicht unwichtig *gg*

cu
x.
 
G

Guest

Guest
Da gibts nen Edeka. Gar nich mal weit weg von Gelände!! Und daneben steht ein Würstchenstand mit Seeeeeeeeeenf!
hab da letztes Jahr die letzte Bratwurst abgestaubt! HA