Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Xantia666:also Bier auf Open Airs ist immer Kacke weil`s da kein Fohrenburger gibt aber das nehm ich selber mit!!!!! Auserdem hat die Flagge nix mit Ö... Camp zu tun weil das unsere Club Flagge sein wird und da ist zur Zeit AUT und CH vertreten!!!! Aber ich hoffe im August treffen wir noch ne menge Leute wo dann auch nen UMW Club In d und soweiter aufmachen wollen, sofern sie dann unsere Club Statuten wollen sonst dürfen sie einen anderen aufmachen und das mit sehr viel SENF!!!! Senf up.
Ist auf jeden Fall ein besserer Tante-Emma-Laden. Bierpreise sind, wenn man Angebot und Nachfrage bedenkt, relativ günstig. Allerdings denke ich Du musst, was die Marken betrifft, Kompromisse eingehen.
@ xantia666
meinst du die Österreicher, die die Gummipuppe an den Fahnenmast gebunden haben? Die waren neben uns und haben sich als wir gefahren sind in unseren Müllbeuteln gewälzt...
*ggg*
nundenn:
@C/H the Metalfreak
recht schönen dank auch
@spawn
ich denk ich machs einfach so: 2 paletten bier für "wenn man noch schmeckt was man trinkt" und den rest kauf ich dann dort.. *ggg*
is sicher nicht die schlechteste variante!
@Fenriz666
nö.. DIE österreicher mein ich sicher nicht!
Wir reisen leider erst Fr. an
Bekannte bekommen erst Do. abend urlaub, aber des holen wir alles auf mit dem Saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost!
Gruß
Qwerty
P.S.: HELGA .................. HELGA ...................... WO BIST DU?