! ANREISE !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flauschi007

Newbie
17 Jan. 2009
11
0
46
Itzehoe (nähe Wacken)
aber wenn es bändchen erst am mittwoch geben würde, können sie nciht reinschreiben das man am montag schon raufkommt, wenn man 15 euro zahlt, denn dann müssen sie auch schon die bändchen rausrücken.
sie können ja net die leute ohne bändchen rauslassen oda?
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Für die, die es noch interessiert :) ...
die Bandausgabe hat seit gestern geöffnet. Ich gestehe, ich habe es nicht mehr ausgehalten und wir sind kurzfristig gestern abend mal eben hingefahren. Haben unser Band geholt und mal die Lage gecheckt in dem gerade einsetzenden heftigen Regen. C ist voll und die anderen füllen sich langsam, aber es war interessant mal live zu sehen, wie es beim WOA zwei Tage vorher aussieht. Das Dorf noch ziemlich ausgestorben (mehr Anwohner im eigenen Garten als Metalheads auf den Straßen). Auch der Campground noch ziemlich leer, aber alle gut drauf und freundlich.
Und heute... Sonne satt hier oben bei uns im Norden!
Wünsche allen die das hier noch lesen eine gute Fahrt!!!!
See you tomorrow at 7.45 in Wacken :D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
OUR MEKKA IS CALLED[/COLOR]

SEE YOU RAIN OR SHINE[/SIZE]

658 KM TO HOLY WACKEN LAND

KOMKMT ALLE GUT AN EGAL OB OB AUTO ODDER BAHN
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
seh ich das richtig auf den webcambildern dass C und P schon komplett voll sind? dabei meinten die doch irgendwie, dass das die letzten jahre nich wirklich in anspruch genommen wurde mit dem früher anreisen... :confused::rolleyes:
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
C ist voll und B fast voll. Also alles noch relativ leer. Zwei von uns fahren heute abend um halb sieben hin, dann kann ich Euch mehr berichten wie voll es dann ist.