! ANREISE !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anarchox

Newbie
13 Jan. 2008
19
0
46
Naja ich finde die Ansage, dass die Sonne brennt und der Wetterbericht gut ist, relativ ermutigend, denn mein wetter.com sagt was anderes...aber was solls, die haben mich letztes Jahr auch verarscht..^^

"Die nächsten 7 Tage Sonne in Wacken".... aufgebaut haben wir in strömendem Regen :rolleyes:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wetter.com is eh fürn arsch... besser (und zuverlässiger, gerade für wacken) is da der wetterbericht vom ndr (website oder zur not auch videotext seite 170 ff)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
-> Befolgt bitte die Anweisungen der Stewardts und nutzt die zugewiesenen Flächen. Fragen zum Festival werden gerne beantwortet, nachdem Ihr Euer Fahrzeug geparkt habt.

Wenn Ihr Fragen habt, beantworten wir die gerne wenn Ihr Euer Fahrzeug abgestellt habt.

:D:D:D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Bei uns in der Zeitung steht für die nächsten Tage Sonne und leichte Bewölkung. Und da ich quasi nebenan wohne und die Zeitung was das Wetter angeht eigentlich immer recht gut liegt, bin ich guter Dinge. :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Bei uns in der Zeitung steht für die nächsten Tage Sonne und leichte Bewölkung. Und da ich quasi nebenan wohne und die Zeitung was das Wetter angeht eigentlich immer recht gut liegt, bin ich guter Dinge. :D

Sowas in der Richtung hab ich auch im Internet gelesen..
Bewölkt, zwischen 18 und 20°C..
Damit wär ich zufrieden..
Und um ehrlich zu sein hab ich lieber ab und zu mal nen Regenschauer als die ganze Woche brennende Hitze.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir fahren Mittwoch und sind gegen 15 Uhr da :) - nachdem die Tiere versorgt sind!
Haben uns aber die Lage heute nachmittag schon mal angesehen - da werden wohl viele heute nacht auf der "Straße" schlafen müssen :(

Gut das wir nur 40 km weit weg wohnen ;)
 
20 Juli 2009
1
0
46
Servus,
weiß irgendjemand von euch wie das mit dem Frühanreiser Campingplatz ist?
Also wo der ist und ob man da dann dauerhaft bleiben kann!?!?!:confused:
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
heyho, kann mir einer von den erfahreneren prophezeien wo ich ungefähr lande, wenn ich dienstag gg 19.30 ankomme?:confused::confused: thx im voraus :)